Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Umstellung auf eSIM nach defekter SIM-Karte
vor 4 Jahren
Hallo,
meine SIM Karte hat sich am Samstag verabschiedet und heute habe ich mich an die Hotline gewendet.
Der Mitarbeiter hat mir eine Umstellung auf eSIM angeboten weil "es dann nur 10minuten dauert bis es wieder funktioniert".
Nun steht im Kundencenter "Wir haben Ihren eSIM code für xxx bereit gestellt"
wenn ich "eSIM code ansehen" anklicke, geht er auf meine SIM karten und nichts passiert.
"Einstellungen" kann ich nicht angucken weil er eine SMS an die Handynummer schicken möchte zur bestätigung.
Die funktioniert natürlich nicht mehr weil die SIM Karte defekt ist.
Wie kann ich nun die eSIM einrichten?
Habe in einem anderen Thema gelesen das man in T-Shop eine bekommen kann aber die haben aktuell wegen Corona ja geschlossen.
Per Post wäre natürlich blöd weil ich dann auch direkt eine SIM hätte bestellen können und ich brauche meine Handy Nummer wieder
Danke
569
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
592
0
8
vor 5 Jahren
7374
0
2