Solved

Umstellung auf Family-Vertrag und nur noch mit im Netz-Standard E statt vorher LTE

2 years ago

Hatte bisher LTE -Geschwindigkeit und nach Umstellung auf den Family-Tarif  nur noch E-Geschwindigkeit. Im Telekom-Shop wurde darauf nicht hingewiesen. Finde das nicht korrekt und in Ordnung. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

 

276

0

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Habe vom Service-Team Hilfe bekommen. Das Problem lag bei den Einstellungen. Hier war das G3-Netz eingetragen und damit E aktiv. Nach Änderung auf LTE wird dieses auch wieder in der Statuszeile oben rechts angezeigt. Kann aber nicht feststellen, wie es zur Netzänderung gekommen ist, da ich im vorherigen Telekom-Vertrag LTE genutzt habe.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    7006

    0

    6

    Solved

    in  

    738

    0

    2

    Solved

    in  

    8185

    0

    3

    Solved

    in  

    559

    0

    2