Solved
Umstellung auf Family-Vertrag und nur noch mit im Netz-Standard E statt vorher LTE
2 years ago
Hatte bisher LTE -Geschwindigkeit und nach Umstellung auf den Family-Tarif nur noch E-Geschwindigkeit. Im Telekom-Shop wurde darauf nicht hingewiesen. Finde das nicht korrekt und in Ordnung. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
276
0
7
This could help you too
244
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Habe vom Service-Team Hilfe bekommen. Das Problem lag bei den Einstellungen. Hier war das G3-Netz eingetragen und damit E aktiv. Nach Änderung auf LTE wird dieses auch wieder in der Statuszeile oben rechts angezeigt. Kann aber nicht feststellen, wie es zur Netzänderung gekommen ist, da ich im vorherigen Telekom-Vertrag LTE genutzt habe.
0