Solved
Umstellung auf MagentaEINS Unlimited Paket - Lange Bearbeitungszeit
3 years ago
Hallo,
am 26.04.2022 habe ich meinen Mobilfunkvertrag im Rahmen einer Umstellung auf ein "MagentaEINS Unlimited Paket" auf einen "MagenatMobil Eins Unlimited"-Tarif umgestellt.
Der Mobilfunkvertrag wurde bereits am 27.04.2022 auf ein unbegrenztes Datenvolumen umgestellt. Allerdings wurde keine neuen Vertragslaufzeit von 24 Monaten eingestellt. Im Kundencenter wird für den Vertrag immer noch die Aktion "Vertrag verlängern" angezeigt, ausserdem wird an keiner Stelle der mit MagentaEINS Unlimited verbundene Rabatt (-34,95€) ausgewiesen, ist das korrekt?
Die "Optionsbuchung MagentaEINS Unlimited Vorteil und Kündigung MagentaEINS Paketvorteil (1.Gen)" für den Festnetzvertrag soll erst zum 3.6.2022 ausgeführt werden, ist diese lange Bearbeitungszeit normal?
Vielen Dank,
Dirk R1
887
0
17
This could help you too
4 years ago
343
0
2
197
0
1
307
0
2
4 years ago
316
0
2
4 years ago
453
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Allerdings wurde keine neuen Vertragslaufzeit von 24 Monaten eingestellt.
Ist nur eine Tarif Änderung da bleibt die Laufzeit wie gehabt.
MagentaEINS Unlimited verbundene Rabatt (-34,95€) ausgewiesen, ist das korrekt?
Ja
Die "Optionsbuchung MagentaEINS Unlimited Vorteil und Kündigung MagentaEINS Paketvorteil (1.Gen)" für den Festnetzvertrag soll erst zum 3.6.2022 ausgeführt werden, ist diese lange Bearbeitungszeit normal?
Da gibt es nichts zu buchen, Festnetz ändert sich nicht
9
from
3 years ago
Es hat ja keiner behauptet es gibt keine AB
und es gibt auch keine AB mit Bereitstellungstermin
Und in meiner AB stand eben auch ein Termin
🤔gehört ja auch zu ner Buchung letztendlich immer dazu.
Nun ja, soll jetzt hier nicht das Problem sein. Beim TE ist das eben etwas später mit der Optionsbuchung.
@Dirk R1 ist denn der 03.06. ein Problem für dich? Dann müsste ein Teamie mal drüber schauen und eventuell raus und wieder rein nehmen mit anderem Termin
from
3 years ago
Hallo @Dirk R1, ich möchte mir gern einmal alles selbst im System ansehen. Bisher habe ich dich telefonisch nicht erreichen können, wann passt es denn besser?
Viele Grüße
Jasmin B.
0
from
3 years ago
Hallo @Jasmin B. , bei mir würde es am Montag Vormittag gut passen. Bitte unter der Mobil-Nummer anrufen, die in den Kundendaten meines Community-Profils hinterlegt ist.
Viele Grüße,
Dirk R1
0
Unlogged in user
from
3 years ago
für den Festnetzvertrag soll erst zum 3.6.2022 ausgeführt werden, ist diese lange Bearbeitungszeit normal?
Normal nicht, da wird sich jemand vertippt haben statt 03.05., aber stört ja nicht, solange du jetzt nicht bis dahin am Festnetz noch was zubuchen wolltest, was dann erstmal blockiert ist. Am Inhalt (MoFu-Flat) ändert sich ja nichts
5
from
3 years ago
@Dirk R1 in der AB steht nix vom MagentaEins Unlimited Vorteil?
0
from
3 years ago
in der AB steht nix vom MagentaEins Unlimited Vorteil?
Wenn dann ist das eh eine separate Mail mit AB. Und wenns erst für 03.06. eingestellt ist, kann die auch noch später kommen ... oder eben gar nicht, wie es oft genug vorkommt
from
3 years ago
Wenn dann ist das eh eine separate Mail mit AB. Und wenns erst für 03.06. eingestellt ist, kann die auch noch später kommen ... oder eben gar nicht, wie es oft genug vorkommt
@RoadrunnerDD darauf wollte ich hinaus 😉😁
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hi @Dirk R1!
Herzlichen Dank für das sehr angenehme Gespräch.
Wie vereinbart, passe ich den Ausführungstermin an, sodass der MagentaEINS Unlimited Vorteil zeitnah(er) sauber in allen Systemen hinterlegt ist.
Wenn ich wieder einmal helfen darf, gerne melden.
Viele Grüße
Romina D.
0
Unlogged in user
from