Gelöst
Umstellung auf Prepaid 4+4GB
vor 8 Monaten
Betreff: Bitte um Umstellung von Prepaid M auf 4+4 GB Tarif
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war letzte Woche in einem Ihrer Telekom-Shops, um meinen aktuellen Prepaid M Tarif auf das neue 4+4 GB Produkt umstellen zu lassen. Leider konnte man mir dort nicht direkt weiterhelfen und verwies mich auf den 21. August, an dem alle Prepaid M Verträge automatisch auf den neuen 4+4 GB Tarif umgestellt werden sollten.
Ich besitze zwei Prepaid M Verträge, doch bis heute wurde bei mir keine Umstellung vorgenommen. Ich bitte Sie daher freundlich, die Umstellung beider Verträge auf den 4+4 GB Tarif in die Wege zu leiten.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
JN
314
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
309
0
3
vor 8 Monaten
Sehr geehrter Herr @Jörg Neumann
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice, damit das Telekom-Team überhaupt tätig werden kann.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen Sie erreichbar sind. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
@Jörg Neumann
Die Aktion 4+4 GB für den Prepaid M ist am 20.08.2024 abgelaufen, da kommst du leider zu spät für. Am 21.08.2024 ist der Tarif Prepaid M mit 8 GB als neue Generation erschienen.
Du musst also nur einen Tarifwechsel für den Tarif anstoßen.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Abend @Jörg Neumann,
vielen Dank für Ihre Nachricht hier in der Community.
Wie ich lesen kann, konnten Ihnen @Kleiner_starker_Kaffee und @fdi bereits zur Seite stehen.
Gerne unterstütze ich Sie bei dem Wechsel in die neue Tarifgeneration. Hinterlegen Sie hierzu gerne Ihre Daten im Profil und geben Sie mir hier eine kurze Rückmeldung.
Ich melde mich dann telefonisch bei Ihnen.
Viele Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von