Gelöst

Umstellung auf Prepaid 4+4GB

vor 8 Monaten

Betreff: Bitte um Umstellung von Prepaid M auf 4+4 GB Tarif

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war letzte Woche in einem Ihrer Telekom-Shops, um meinen aktuellen Prepaid M Tarif auf das neue 4+4 GB Produkt umstellen zu lassen. Leider konnte man mir dort nicht direkt weiterhelfen und verwies mich auf den 21. August, an dem alle Prepaid M Verträge automatisch auf den neuen 4+4 GB Tarif umgestellt werden sollten.

Ich besitze zwei Prepaid M Verträge, doch bis heute wurde bei mir keine Umstellung vorgenommen. Ich bitte Sie daher freundlich, die Umstellung beider Verträge auf den 4+4 GB Tarif in die Wege zu leiten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

 

JN

314

3

    • vor 8 Monaten

      Sehr geehrter Herr @Jörg Neumann 

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice, damit das Telekom-Team überhaupt tätig werden kann.


      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen Sie erreichbar sind. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      @Jörg Neumann 

       

      Die Aktion 4+4 GB für den Prepaid M ist am 20.08.2024 abgelaufen, da kommst du leider zu spät für. Am 21.08.2024 ist der Tarif Prepaid M mit 8 GB als neue Generation erschienen.

       

      Du musst also nur einen Tarifwechsel für den Tarif anstoßen.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Abend @Jörg Neumann,

       

      vielen Dank für Ihre Nachricht hier in der Community.

       

      Wie ich lesen kann, konnten Ihnen @Kleiner_starker_Kaffee und @fdi bereits zur Seite stehen. 

       

      Gerne unterstütze ich Sie bei dem Wechsel in die neue Tarifgeneration. Hinterlegen Sie hierzu gerne Ihre Daten im Profil und geben Sie mir hier eine kurze Rückmeldung.

       

      Ich melde mich dann telefonisch bei Ihnen.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 9 Monaten

      in  

      310

      0

      7

      Gelöst

      in  

      129

      0

      9

      in  

      309

      0

      3

      Gelöst

      in  

      225

      0

      4