Gelöst

Umstellung Mobilfunkvertrag DTAG

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

ich habe vor längerer Zeit einen Vertrag "Family Card Kids & Teens DTAG mit MagentaEINS"
abgeschlossen und versäumt, die Geburtsurkunde meines Kindes hochzuladen und zahle somit aktuell
****€ im Monat. Nun würde ich diesen Vertrag gerne in einen
"MagentaMobil PlusKarte Kids & Teens DTAG mit MagentaEINS" für 9,95€ im Monat umwandeln.
Leider bekomme ich im Kundenportal (für Mitarbeiter) angezeigt, dass ein Tarifwechsel aktuell nicht
möglich ist. Was muss ich tun, um meinen Vertrag umzustellen?

Vielen Dank und viele Grüße
Daniel Rudolph

233

12

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen @BrightNights,

       

      bitte sei doch so gut und fülle einmal Dein Profil vollständig aus. Mit Rückrufnummer und welche Karte es betrifft und gib mir dann hier Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Karin Kr.

      Ich habe mein Profil vervollständigt. Ich bin unter der angegebenen Nummer am besten ab 16:00 Uhr erreichbar-

      Vielen Dank

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      BrightNights

      Hallo Karin Kr. Ich habe mein Profil vervollständigt. Ich bin unter der angegebenen Nummer am besten ab 16:00 Uhr erreichbar- Vielen Dank

      Hallo Karin Kr.

      Ich habe mein Profil vervollständigt. Ich bin unter der angegebenen Nummer am besten ab 16:00 Uhr erreichbar-

      Vielen Dank

      BrightNights

      Hallo Karin Kr.

      Ich habe mein Profil vervollständigt. Ich bin unter der angegebenen Nummer am besten ab 16:00 Uhr erreichbar-

      Vielen Dank


      @Karin Kr. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen lieben Dank für deine Zeit, @BrightNights.

       

      Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. Überglücklich 

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Nachmittag. 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Grüße @BrightNights 

      Es ist zu spät und kann nicht mehr geändert werden.

      Wie man die Aufforderung übersehen kann ist für nicht verständlich.

      Versuche es an der für dich zuständigen Hotline.

      Hier kann keiner Helfen.

       

      Und danke das man sehen kann wie du bereits Geld sparst gegenüber den regulären Preis.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @→Mataimaki←

       

      ich meine damit keinen Aktionspreis, sondern zum Beispiel vom 10.01.-31.01.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @→Mataimaki←,

       

      ich denke, der Preis ist auf einen bestimmten Zeitraum bezogen. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Karin Kr.

      ich denke, der Preis ist auf einen bestimmten Zeitraum bezogen.

      ich denke, der Preis ist auf einen bestimmten Zeitraum bezogen. 
      Karin Kr.
      ich denke, der Preis ist auf einen bestimmten Zeitraum bezogen. 

      ****€ sind kein Aktionspreis, sondern das was man aktuell zahlt bei DTAG für Pluskarten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich hab jetzt einfach mal in beiden Beiträgen die genaue Summe gelöscht, dann sollte es hoffentlich passen und niemand außerhalb der Telekom kennt dadurch jetzt den Preis 😉

       

      Die*** darf jeder im Kopf durch eine Zahl höher als 9,95€ ersetzen damit klar erkenntlich ist dass der TE derzeit mehr bezahlt.

      0

    • vor einem Jahr

      BrightNights

      Kundenportal (für Mitarbeiter)

      Kundenportal (für Mitarbeiter)
      BrightNights
      Kundenportal (für Mitarbeiter)

      Gibt es dann keine internen Kanäle, um deine Frage zu beantworten?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor einem Jahr


      @BrightNights  schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich habe vor längerer Zeit einen Vertrag "Family Card Kids & Teens DTAG mit MagentaEINS"
      abgeschlossen und versäumt, die Geburtsurkunde meines Kindes hochzuladen und zahle somit aktuell
      ****€ im Monat. Nun würde ich diesen Vertrag gerne in einen
      "MagentaMobil PlusKarte Kids & Teens DTAG mit MagentaEINS" für 9,95€ im Monat umwandeln.
      Leider bekomme ich im Kundenportal (für Mitarbeiter) angezeigt, dass ein Tarifwechsel aktuell nicht
      möglich ist. Was muss ich tun, um meinen Vertrag umzustellen?

      Vielen Dank und viele Grüße
      Daniel Rudolph


      Du bist hier falsch. Wende dich an die bekannte Rufnummer für den Personalverkauf.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen lieben Dank für deine Zeit, @BrightNights.

       

      Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. Überglücklich 

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Nachmittag. 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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