Gelöst
Umstellung Mobilfunkvertrag DTAG
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe vor längerer Zeit einen Vertrag "Family Card Kids & Teens DTAG mit MagentaEINS"
abgeschlossen und versäumt, die Geburtsurkunde meines Kindes hochzuladen und zahle somit aktuell
****€ im Monat. Nun würde ich diesen Vertrag gerne in einen
"MagentaMobil PlusKarte Kids & Teens DTAG mit MagentaEINS" für 9,95€ im Monat umwandeln.
Leider bekomme ich im Kundenportal (für Mitarbeiter) angezeigt, dass ein Tarifwechsel aktuell nicht
möglich ist. Was muss ich tun, um meinen Vertrag umzustellen?
Vielen Dank und viele Grüße
Daniel Rudolph
233
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
11244
0
18
Gelöst
325
0
6
106
0
4
vor einem Jahr
Guten Morgen @BrightNights,
bitte sei doch so gut und fülle einmal Dein Profil vollständig aus. Mit Rückrufnummer und welche Karte es betrifft und gib mir dann hier Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist.
Liebe Grüße
Karin Kr.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Karin Kr.
Ich habe mein Profil vervollständigt. Ich bin unter der angegebenen Nummer am besten ab 16:00 Uhr erreichbar-
Vielen Dank
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Karin Kr. Ich habe mein Profil vervollständigt. Ich bin unter der angegebenen Nummer am besten ab 16:00 Uhr erreichbar- Vielen Dank
Hallo Karin Kr.
Ich habe mein Profil vervollständigt. Ich bin unter der angegebenen Nummer am besten ab 16:00 Uhr erreichbar-
Vielen Dank
@Karin Kr.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank für deine Zeit, @BrightNights.
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Nachmittag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Grüße @BrightNights
Es ist zu spät und kann nicht mehr geändert werden.
Wie man die Aufforderung übersehen kann ist für nicht verständlich.
Versuche es an der für dich zuständigen Hotline.
Hier kann keiner Helfen.
Und danke das man sehen kann wie du bereits Geld sparst gegenüber den regulären Preis.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@→Mataimaki←,
ich meine damit keinen Aktionspreis, sondern zum Beispiel vom 10.01.-31.01.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @→Mataimaki←,
ich denke, der Preis ist auf einen bestimmten Zeitraum bezogen.
Liebe Grüße
Karin Kr.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
ich denke, der Preis ist auf einen bestimmten Zeitraum bezogen.
****€ sind kein Aktionspreis, sondern das was man aktuell zahlt bei DTAG für Pluskarten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich hab jetzt einfach mal in beiden Beiträgen die genaue Summe gelöscht, dann sollte es hoffentlich passen und niemand außerhalb der Telekom kennt dadurch jetzt den Preis 😉
Die*** darf jeder im Kopf durch eine Zahl höher als 9,95€ ersetzen damit klar erkenntlich ist dass der TE derzeit mehr bezahlt.
0
vor einem Jahr
Kundenportal (für Mitarbeiter)
Gibt es dann keine internen Kanäle, um deine Frage zu beantworten?
Viele Grüße
Thomas
0
vor einem Jahr
Du bist hier falsch. Wende dich an die bekannte Rufnummer für den Personalverkauf.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank für deine Zeit, @BrightNights.
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Nachmittag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von