Solved
Umstellung Mobilfunkvertrag DTAG
1 year ago
Hallo zusammen,
ich habe vor längerer Zeit einen Vertrag "Family Card Kids & Teens DTAG mit MagentaEINS"
abgeschlossen und versäumt, die Geburtsurkunde meines Kindes hochzuladen und zahle somit aktuell
****€ im Monat. Nun würde ich diesen Vertrag gerne in einen
"MagentaMobil PlusKarte Kids & Teens DTAG mit MagentaEINS" für 9,95€ im Monat umwandeln.
Leider bekomme ich im Kundenportal (für Mitarbeiter) angezeigt, dass ein Tarifwechsel aktuell nicht
möglich ist. Was muss ich tun, um meinen Vertrag umzustellen?
Vielen Dank und viele Grüße
Daniel Rudolph
233
12
This could help you too
Solved
2 years ago
11243
0
18
Solved
324
0
6
105
0
4
1 year ago
Guten Morgen @BrightNights,
bitte sei doch so gut und fülle einmal Dein Profil vollständig aus. Mit Rückrufnummer und welche Karte es betrifft und gib mir dann hier Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist.
Liebe Grüße
Karin Kr.
3
Answer
from
1 year ago
Hallo Karin Kr.
Ich habe mein Profil vervollständigt. Ich bin unter der angegebenen Nummer am besten ab 16:00 Uhr erreichbar-
Vielen Dank
Answer
from
1 year ago
Hallo Karin Kr. Ich habe mein Profil vervollständigt. Ich bin unter der angegebenen Nummer am besten ab 16:00 Uhr erreichbar- Vielen Dank
Hallo Karin Kr.
Ich habe mein Profil vervollständigt. Ich bin unter der angegebenen Nummer am besten ab 16:00 Uhr erreichbar-
Vielen Dank
@Karin Kr.
Answer
from
1 year ago
Vielen lieben Dank für deine Zeit, @BrightNights.
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Nachmittag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Grüße @BrightNights
Es ist zu spät und kann nicht mehr geändert werden.
Wie man die Aufforderung übersehen kann ist für nicht verständlich.
Versuche es an der für dich zuständigen Hotline.
Hier kann keiner Helfen.
Und danke das man sehen kann wie du bereits Geld sparst gegenüber den regulären Preis.
1
Answer
from
1 year ago
@→Mataimaki←,
ich meine damit keinen Aktionspreis, sondern zum Beispiel vom 10.01.-31.01.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo @→Mataimaki←,
ich denke, der Preis ist auf einen bestimmten Zeitraum bezogen.
Liebe Grüße
Karin Kr.
1
Answer
from
1 year ago
ich denke, der Preis ist auf einen bestimmten Zeitraum bezogen.
****€ sind kein Aktionspreis, sondern das was man aktuell zahlt bei DTAG für Pluskarten.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich hab jetzt einfach mal in beiden Beiträgen die genaue Summe gelöscht, dann sollte es hoffentlich passen und niemand außerhalb der Telekom kennt dadurch jetzt den Preis 😉
Die*** darf jeder im Kopf durch eine Zahl höher als 9,95€ ersetzen damit klar erkenntlich ist dass der TE derzeit mehr bezahlt.
0
1 year ago
Kundenportal (für Mitarbeiter)
Gibt es dann keine internen Kanäle, um deine Frage zu beantworten?
Viele Grüße
Thomas
0
1 year ago
Du bist hier falsch. Wende dich an die bekannte Rufnummer für den Personalverkauf.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Vielen lieben Dank für deine Zeit, @BrightNights.
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Nachmittag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
Ask
from