Gelöst

Umstellung Prepaidkarte zur Magenta Mobil Plus Karte

vor 2 Jahren

Hallo Telekom Hilft,

 

habe versucht eine bestehende Prepaidkarte an meinen Vertrag als zweite Magenta Mobil Pluskarte zu wechseln, habe leider keine Möglichkeit online gefunden. Wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte wo das geht.

 

Gruß Jens

277

11

    • vor 2 Jahren

      @weiss.jens  Hi

      Hast du denn mal mit  der Hotline gesprochen  Mobil Telefonnummer 08003302202 oder vom Handy 2202 ob sie es dir Einbuchen können

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @weiss.jens  Hi!

       Dann probiere es im Telekom Shop.die können das auch

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vor einer Stunde gewesen, Prepaidkarte in normalen Vertrag geht Pre2Post . Aber nicht als Partnerkarte. Dann nir neue Rufnummer.

      Verstehe wer will. Also versuche ich irgendwie online weiterzukommen. Wäre die Karte bei einem anderen Anbieter ginge das ohne Problem .

      Gruß Jens

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      aber Danke für Deine schnelle Antwort!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @weiss.jens 

      @Gelöschter Nutzer hat eigentlich recht, das es telefonisch unter 0800 330 2202 geht.

      Aber ich frage mal genauer nach, um was für Prepaid geht es denn?

      Sind diese auch original Telekom oder von MobilCom-Debitel (jetzt Freenet)?

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @weiss.jens , 

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Ich freue mich, dass wir ein Anliegen bereits klären konnten.

       

      Für die zweite Karte melde ich mich Ende des Monats noch einmal.

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Megaschönes Kundeneelebnis! Telfon klingelt , Telekom Service hat angerufen. Total nettes Gespräch , Problem gelöst.  Ganz herzlichen Dank dafür!

      Gruß Jens

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @weiss.jens ,

       

      nun ist alles erledigt 😊

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @weiss.jens , 

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Ich freue mich, dass wir ein Anliegen bereits klären konnten.

       

      Für die zweite Karte melde ich mich Ende des Monats noch einmal.

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Marita W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @weiss.jens ,

       

      nun ist alles erledigt 😊

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen