Gelöst

Vertragsübernahme Magenta Mobil Familienmitglied Plus Karte

vor einem Jahr

Moin,

Ich habe am 25.09.2023 die Vertragsübernahme meines Sohnes gestartet. Der Magenta Mobil Young meines Sohnes ist seit 27.09.2023 gekündigt. Leider habe ich bisher keine Mitteilung zur Übernahme des Vertrages und Umwandlung in eine PlusKarte erhalten. Wie lange dauert dieser Prozess ?

Beste Grüße

186

21

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo und guten Tag, @just35 

     

    Vielen Dank für dein Feedback. Überglücklich 

     

    Ich freue mich sehr, dass mein lieber Kollege dir so gut weiterhelfen konnte. 

    Solltest du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann weißt du ja, wo du uns finden kannst. Überglücklich 

    Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und entspannten Tag. 

     

    Freundliche Grüße 

    Carolin L. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

105

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1473

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4247

0

2