Gelöst
Umstellung Prepaidkarte zur Magenta Mobil Plus Karte
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Hilft,
habe versucht eine bestehende Prepaidkarte an meinen Vertrag als zweite Magenta Mobil Pluskarte zu wechseln, habe leider keine Möglichkeit online gefunden. Wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte wo das geht.
Gruß Jens
277
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
115
0
1
Gelöst
194
0
8
Gelöst
663
0
3
111
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
@weiss.jens Hi
Hast du denn mal mit der Hotline gesprochen Mobil Telefonnummer 08003302202 oder vom Handy 2202 ob sie es dir Einbuchen können
4
von
vor 2 Jahren
@weiss.jens Hi!
Dann probiere es im Telekom Shop.die können das auch
von
vor 2 Jahren
Vor einer Stunde gewesen, Prepaidkarte in normalen Vertrag geht Pre2Post . Aber nicht als Partnerkarte. Dann nir neue Rufnummer.
Verstehe wer will. Also versuche ich irgendwie online weiterzukommen. Wäre die Karte bei einem anderen Anbieter ginge das ohne Problem .
Gruß Jens
0
von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
aber Danke für Deine schnelle Antwort!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Grüße @weiss.jens
@Gelöschter Nutzer hat eigentlich recht, das es telefonisch unter 0800 330 2202 geht.
Aber ich frage mal genauer nach, um was für Prepaid geht es denn?
Sind diese auch original Telekom oder von MobilCom-Debitel (jetzt Freenet)?
3
von
vor 2 Jahren
Hallo @weiss.jens ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass wir ein Anliegen bereits klären konnten.
Für die zweite Karte melde ich mich Ende des Monats noch einmal.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
von
vor 2 Jahren
Megaschönes Kundeneelebnis! Telfon klingelt , Telekom Service hat angerufen. Total nettes Gespräch , Problem gelöst. Ganz herzlichen Dank dafür!
Gruß Jens
von
vor 2 Jahren
Hallo @weiss.jens ,
nun ist alles erledigt 😊
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @weiss.jens ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass wir ein Anliegen bereits klären konnten.
Für die zweite Karte melde ich mich Ende des Monats noch einmal.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @weiss.jens ,
nun ist alles erledigt 😊
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von