Solved
Umstellung Prepaidkarte zur Magenta Mobil Plus Karte
2 years ago
Hallo Telekom Hilft,
habe versucht eine bestehende Prepaidkarte an meinen Vertrag als zweite Magenta Mobil Pluskarte zu wechseln, habe leider keine Möglichkeit online gefunden. Wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte wo das geht.
Gruß Jens
277
11
This could help you too
11 months ago
81
0
1
Solved
189
0
8
Solved
656
0
3
107
0
2
2 years ago
@weiss.jens Hi
Hast du denn mal mit der Hotline gesprochen Mobil Telefonnummer 08003302202 oder vom Handy 2202 ob sie es dir Einbuchen können
4
Answer
from
2 years ago
@weiss.jens Hi!
Dann probiere es im Telekom Shop.die können das auch
Answer
from
2 years ago
Vor einer Stunde gewesen, Prepaidkarte in normalen Vertrag geht Pre2Post . Aber nicht als Partnerkarte. Dann nir neue Rufnummer.
Verstehe wer will. Also versuche ich irgendwie online weiterzukommen. Wäre die Karte bei einem anderen Anbieter ginge das ohne Problem .
Gruß Jens
Answer
from
2 years ago
@Gelöschter Nutzer
aber Danke für Deine schnelle Antwort!
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Grüße @weiss.jens
@Gelöschter Nutzer hat eigentlich recht, das es telefonisch unter 0800 330 2202 geht.
Aber ich frage mal genauer nach, um was für Prepaid geht es denn?
Sind diese auch original Telekom oder von MobilCom-Debitel (jetzt Freenet)?
3
Answer
from
2 years ago
Hallo @weiss.jens ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass wir ein Anliegen bereits klären konnten.
Für die zweite Karte melde ich mich Ende des Monats noch einmal.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
Answer
from
2 years ago
Megaschönes Kundeneelebnis! Telfon klingelt , Telekom Service hat angerufen. Total nettes Gespräch , Problem gelöst. Ganz herzlichen Dank dafür!
Gruß Jens
Answer
from
2 years ago
Hallo @weiss.jens ,
nun ist alles erledigt 😊
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @weiss.jens ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass wir ein Anliegen bereits klären konnten.
Für die zweite Karte melde ich mich Ende des Monats noch einmal.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @weiss.jens ,
nun ist alles erledigt 😊
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from