Gelöst
Umstellung Unlimited wird nicht umgesetzt
vor 3 Monaten
Hallo, vor über einer Woche habe ich die Pluskarte Kids &teens meines Sohnes auf eine normale Pluskarte umgestellt. Er und mein Hauptvertrag bekamen sofort Daten unlimited. Die Pluskarte Kids & Teens meiner Tochter bis heute nicht. Ich hatte bereits 3 weitere Male telefonischen Kontakt. 2 haben gesagt, dass es 48 Std dauern würde, was zu diesem Zeitpunkt schon um war, der 3. Mitarbeiter behauptete es ginge nicht. Daraufhin habe ich mich am PC eingeloggt und konnte den Tarif meiner Tochter ändern: von 30 GB auf unlimited, versehen mit einer Vertragsverlängerung. Dann dachte ich mir, mache ich es doch selber. Wieder nichts passiert und eine Vertragsverlängerung an der Backe. So etwas lässt mich verzweifeln und das ist Betrug am Kunden. Kann mir hier jemand helfen? Viele Grüße
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vor 3 Monaten
Guten Morgen @niederhoefer,
ich bin sehr gerne bereit, mir das näher anzusehen. Leider kann ich unter deiner hinterlegten Kundennummer nichts finden. Bitte überprüfe die Kundennummer und melde dich danach wieder hier.
Viele Grüße
Christoph
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vor 3 Monaten
Hallo Christoph T.,
vielen Dank. Meine Kundennummer ist geändert.
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von
vor 3 Monaten
Hallo @niederhoefer,
vielen Dank für das tolle Gespräch. Es freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte. Die Buchung habe ich für dich erledigt.
Unlimited bei der Kids & Teens Karte ist somit direkt freigeschaltet.
Wenn du zukünftig wieder Hilfe benötigst, zögere bitte nicht, dich direkt bei mir zu melden. Ich bin immer hier, um zu helfen.
Viele Grüße
Christoph
Hinweis:
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Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hallo @niederhoefer,
vielen Dank für das tolle Gespräch. Es freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte. Die Buchung habe ich für dich erledigt.
Unlimited bei der Kids & Teens Karte ist somit direkt freigeschaltet.
Wenn du zukünftig wieder Hilfe benötigst, zögere bitte nicht, dich direkt bei mir zu melden. Ich bin immer hier, um zu helfen.
Viele Grüße
Christoph
Hinweis:
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von
vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank, dass du mein Problem so unkompliziert lösen konntest! Zukünftig wende ich mich direkt an die Telekom Community!
Mega!!!! 😊
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von