Gelöst

Umstellung Unlimited wird nicht umgesetzt

vor 3 Monaten

Hallo, vor über einer Woche habe ich die Pluskarte Kids &teens meines Sohnes auf eine normale Pluskarte umgestellt. Er und mein Hauptvertrag bekamen sofort Daten unlimited. Die Pluskarte Kids & Teens meiner Tochter bis heute nicht. Ich hatte bereits 3 weitere Male telefonischen Kontakt. 2 haben gesagt, dass es 48 Std dauern würde, was zu diesem Zeitpunkt schon um war, der 3. Mitarbeiter behauptete es ginge nicht. Daraufhin habe ich mich am PC eingeloggt und konnte den Tarif meiner Tochter  ändern: von 30 GB auf unlimited, versehen mit einer Vertragsverlängerung. Dann dachte ich mir, mache ich es doch selber. Wieder nichts passiert und eine Vertragsverlängerung an der Backe. So etwas lässt mich verzweifeln und das ist Betrug am Kunden. Kann mir hier jemand helfen? Viele Grüße 

105

0

5

    • vor 3 Monaten

      Guten Morgen @niederhoefer,

      ich bin sehr gerne bereit, mir das näher anzusehen. Leider kann ich unter deiner hinterlegten Kundennummer nichts finden. Bitte überprüfe die Kundennummer und melde dich danach wieder hier. 

       

      Viele Grüße

      Christoph 

      0

      2

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo Christoph T.,

      vielen Dank. Meine Kundennummer ist geändert. 

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @niederhoefer,

      vielen Dank für das tolle Gespräch. Es freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte. Die Buchung habe ich für dich erledigt.

      Unlimited bei der Kids & Teens Karte ist somit direkt freigeschaltet.

      Wenn du zukünftig wieder Hilfe benötigst, zögere bitte nicht, dich direkt bei mir zu melden. Ich bin immer hier, um zu helfen.

       

      Viele Grüße

      Christoph 

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Hallo @niederhoefer,

      vielen Dank für das tolle Gespräch. Es freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte. Die Buchung habe ich für dich erledigt.

      Unlimited bei der Kids & Teens Karte ist somit direkt freigeschaltet.

      Wenn du zukünftig wieder Hilfe benötigst, zögere bitte nicht, dich direkt bei mir zu melden. Ich bin immer hier, um zu helfen.

       

      Viele Grüße

      Christoph 

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      1

      von

      vor 3 Monaten

      Vielen lieben Dank, dass du mein Problem so unkompliziert lösen konntest! Zukünftig wende ich mich direkt an die Telekom Community!

      Mega!!!! 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...