Gelöst

Umstieg von 5G Jahrestarif auf 4GB + 4GB

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich würde gerne vom 5G Jahrestarif auf den neuen 5G Jahrstarif mit 4GB + 4GB wechseln.

 

Laut einem Forum im Internet kann der Support die zusätzlichen 4GB freischalten wenn sie in der Magenta App nicht angezeigt werden.

 

 

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Sven

 

302

0

16

    • vor einem Jahr

      Das @Telekom-hilft-Team kann dir das auf Anforderung manuell buchen. Dein Profil ist ja befüllt, bitte auch die Zeit der Erreichbarkeit da angeben.

       

      Das Team wird dich kontaktieren.

      0

    • vor einem Jahr

      Würde dies auch gerne buchen lassen und mich über einen Anruf freuen Fröhlich

       

      In der App sehe ich die Option leider nicht. 

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @valos und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

       

      Vielen Dank für das eben geführte, sehr nette Telefonat. Ich habe die zusätzlichen 4 GB für dich gebucht. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. 😊

       

      Viele Grüße und einen schönen Restabend,

      Justina

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @valos und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

       

      Vielen Dank für das eben geführte, sehr nette Telefonat. Ich habe die zusätzlichen 4 GB für dich gebucht. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. 😊

       

      Viele Grüße und einen schönen Restabend,

      Justina

      0

    • vor einem Jahr

      Könnt ihr es mir bitte auch buchen?

       

      Vielen Dank im voraus

      Sven

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Sven--2

       

      Vielen Dank für das eben geführte Telefonat. Entschuldige bitte, dass wir deinen Beitrag übersehen haben. Das war keine böse Absicht! Ich habe für dich die zusätzlichen 4 GB ebenfalls gerne gebucht und freue mich, dass ich dir helfen konnte.

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend,

      Justina

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Super. Hat geklappt.

       

      Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo Community,

      hier ist noch einer. Könnt ihr bei mir auch die Änderung vornehmen?

      Im Voraus schom mal danke.

       

      Helmut

      2

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @ny52,

      ich habe dich telefonisch leider nicht erreicht. 

      Wir versuchen es später erneut. 

       

      Viele Grüße

      Christoph 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank @ny52,

       

      für die Zeit und die netten Telefonate. 

      Ich konnte Ihnen doch noch die 4 GB statt den bisherigen 1 GB zum Prepaid-Jahrestarif dazubuchen.

      Ich wünsche einen tollen Start in das Wochenende und viel Spaß mit dem Datenvolumen.

       

      Beste Grüße

      Kathrin

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank @ny52,

       

      für die Zeit und die netten Telefonate. 

      Ich konnte Ihnen doch noch die 4 GB statt den bisherigen 1 GB zum Prepaid-Jahrestarif dazubuchen.

      Ich wünsche einen tollen Start in das Wochenende und viel Spaß mit dem Datenvolumen.

       

      Beste Grüße

      Kathrin

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo,

      auch ich habe im Aktionszeitraum meinen Jahrestarif verlängert - leider nicht wie erhofft mit den zusätzlichen 4gB.

      Wäre die Zubuchung der 4gB auf diesem Weg möglich?

      Meine Telefonnummer ist im Profil hinterlegt.

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend,

      Ingo

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @hoellerie und willkommen in der Community.

       

      Gerne prüfe ich das einmal. Wann passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen Malte, vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Heute bin ich den ganzen Tag erreichbar, unter der Woche jeweils ab 17 Uhr

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      @hoellerie

       

      danke für das nette Telefonat. 

      Das zusätzliche Datenvolumen habe ich wie besprochen gebucht. Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder melden. Ich wünsche einen schönen Sonntag.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @Malte M. 

       

      Ich danke ebenfalls!

      Das zusätzliche Datenvolumen ist bereits bestätigt.

      Auch ich wünsche noch einen schönen Restsonntag und einen tollen und sonnigen Start in die neue Woche!

       

      Viele Grüße,

      Ingo

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...