Gelöst
Umtausch Retourenschein
vor 6 Jahren
Hallo und guten Abend!
Habe heute mit dem Kundenberater geklärt, dass mein neues Vertragshandy noch einmal gegen ein höherwertiges getauscht wird. Ich bin innerhalb der 14 Tage Frist - da ist alle unproblematisch. Der Kundenberater hat mir die notwenigen Unterlagen geschickt (Aufkleber usw.). Das Gerät ist wieder in der Originalverpackung und sieht unbenutzt aus - alles ZUbehör ist ebenfalls dabei. Das Paket mit Retourenaufkleber wurde für mich kostenlos bei DHL eingeliefert - nur habe ich Esel vergessen, den "Retourenschein" in das Paket zu legen. Der liegt hier auf dem Schreibtisch - es war kurz vor 18.00 Uhr. Was ist zu tun? Das Gerät ist unterwegs.
1076
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1213
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
@georg.mondwurf
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
0
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank! Die Daten sind jetzt hinterlegt. Auf dem Paket (Trackingnummer DHL ist vorhanden) ist meine Anschrift und die Lieferscheinnumer außen (normaler Retourenaufkleber). Leider fehlt nun im Paket der Retourenschein mit weiteren Angaben. Der liegt hier auf dem Tisch ...
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@georg.mondwurf
Dein Problem habe ich eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für den Moment!
Schönen Abend!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich freue mich, dass wir in unserem netten Gespräch alle Fragen klären konnten. Bei weiteren Anliegen bin ich gerne wieder für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von