Gelöst

Umtausch Retourenschein

vor 6 Jahren

Hallo und guten Abend!

Habe heute mit dem Kundenberater geklärt, dass mein neues Vertragshandy noch einmal gegen ein höherwertiges getauscht wird. Ich bin innerhalb der 14 Tage Frist - da ist alle unproblematisch. Der Kundenberater hat mir die notwenigen Unterlagen geschickt (Aufkleber usw.). Das Gerät ist wieder in der Originalverpackung und sieht unbenutzt aus - alles ZUbehör ist ebenfalls dabei. Das Paket mit Retourenaufkleber wurde für mich kostenlos bei DHL eingeliefert - nur habe ich Esel vergessen, den "Retourenschein" in das Paket zu legen. Der liegt hier auf dem Schreibtisch - es war kurz vor 18.00 Uhr. Was ist zu tun? Das Gerät ist unterwegs. 

1076

0

5

    • vor 6 Jahren

      @georg.mondwurf 

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank! Die Daten sind jetzt hinterlegt. Auf dem Paket (Trackingnummer DHL ist vorhanden) ist meine Anschrift und die Lieferscheinnumer außen (normaler Retourenaufkleber). Leider fehlt nun im Paket der Retourenschein mit weiteren Angaben. Der liegt hier auf dem Tisch ... Traurig

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @georg.mondwurf 

      Dein Problem habe ich eskaliert.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für den Moment! 

      Schönen Abend!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @georg.mondwurf,

      ich freue mich, dass wir in unserem netten Gespräch alle Fragen klären konnten. Bei weiteren Anliegen bin ich gerne wieder für Sie da.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4253

    8

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    4615

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    478

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Monaten

    in  

    144

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    1213

    0

    3