Solved
Unbegrenztes Datemvolumen wird nicht in der App angezeigt
3 years ago
Ich kann für den März 2023 nicht das unbegrenzte Datemvolumen in der App freischalten. Ich habe Vollzugriff und bin Festnetz sowie Magneta 1 Kunde.
Danke im Voraus
562
0
13
This could help you too
281
0
2
3 months ago
76
0
3
521
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Was passiert denn genau?
Oder siehst du das Angebot nicht, dann mal unter "Moments" (Herz) in der App schauen.
10
from
3 years ago
Buchung über pass.telekom geht nur bei Geschäftskunden.
Danke, gut zu wissen. Also immer fragen GK oder PK?
from
3 years ago
Also immer fragen GK oder PK?
Wenn in PK gepostet, gehe ich immer erstmal von PK aus.
IM GK Bereich verwirrt sich viel öfter mal ein PK, als umgekehrt.
0
from
3 years ago
Ich hab den Kundensupport angerufen. Die haben die Option für mich nun freigeschaltet. Danke nochmal für jede Antwort.
Schöne Grüße
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
OK, dann weiß ich auch nicht weiter.
Brauchst einen Kundenberater, entweder Hotline anrufen oder hier warten.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ich hab den Kundensupport angerufen. Die haben die Option für mich nun freigeschaltet. Danke nochmal für jede Antwort.
Schöne Grüße
0
Unlogged in user
from