Gelöst
Unbegrenztes Datemvolumen wird nicht in der App angezeigt
vor 3 Jahren
Ich kann für den März 2023 nicht das unbegrenzte Datemvolumen in der App freischalten. Ich habe Vollzugriff und bin Festnetz sowie Magneta 1 Kunde.
Danke im Voraus
570
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
94
0
3
vor 3 Jahren
313
0
2
539
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Jahren
Was passiert denn genau?
Oder siehst du das Angebot nicht, dann mal unter "Moments" (Herz) in der App schauen.
10
von
vor 3 Jahren
Buchung über pass.telekom geht nur bei Geschäftskunden.
Danke, gut zu wissen. Also immer fragen GK oder PK?
von
vor 3 Jahren
Also immer fragen GK oder PK?
Wenn in PK gepostet, gehe ich immer erstmal von PK aus.
IM GK Bereich verwirrt sich viel öfter mal ein PK, als umgekehrt.
0
von
vor 3 Jahren
Ich hab den Kundensupport angerufen. Die haben die Option für mich nun freigeschaltet. Danke nochmal für jede Antwort.
Schöne Grüße
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
OK, dann weiß ich auch nicht weiter.
Brauchst einen Kundenberater, entweder Hotline anrufen oder hier warten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich hab den Kundensupport angerufen. Die haben die Option für mich nun freigeschaltet. Danke nochmal für jede Antwort.
Schöne Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von