Solved

Unbegrenztes Datemvolumen wird nicht in der App angezeigt

2 years ago

Ich kann für den März 2023 nicht das unbegrenzte Datemvolumen in der App freischalten. Ich habe Vollzugriff und bin Festnetz sowie Magneta 1 Kunde.

 

Danke  im Voraus Fröhlich

543

13

    • 2 years ago

      Was passiert denn genau?

      Oder siehst du das Angebot nicht, dann mal unter "Moments" (Herz) in der App schauen.

      10

      Answer

      from

      2 years ago

      Geralt von Riva

      Buchung über pass.telekom geht nur bei Geschäftskunden.

      Buchung über pass.telekom geht nur bei Geschäftskunden.
      Geralt von Riva
      Buchung über pass.telekom geht nur bei Geschäftskunden.

      Danke, gut zu wissen. Also immer fragen GK oder PK?

      Answer

      from

      2 years ago

      Everything

      Also immer fragen GK oder PK?

      Also immer fragen GK oder PK?
      Everything
      Also immer fragen GK oder PK?

      Wenn in PK gepostet, gehe ich immer erstmal von PK aus.

      IM GK Bereich verwirrt sich viel öfter mal ein PK, als umgekehrt.

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich hab den Kundensupport angerufen. Die haben die Option für mich nun freigeschaltet. Danke nochmal für jede Antwort.

       

      Schöne Grüße 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      OK, dann weiß ich auch nicht weiter.

      Brauchst einen Kundenberater, entweder Hotline anrufen oder hier warten.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Ich hab den Kundensupport angerufen. Die haben die Option für mich nun freigeschaltet. Danke nochmal für jede Antwort.

       

      Schöne Grüße 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from