Unberechtigte Abbuchungen und ignorierte Kündigung – bitte endlich klären!
2 months ago
Hallo zusammen,
ich komme mit meinem Anliegen seit Monaten nicht weiter und bin inzwischen einfach nur noch genervt.
Seit geraumer Zeit wird mir monatlich eine Zusatzkarte berechnet, die ich weder bestellt noch jemals erhalten habe.
Zusätzlich habe ich Anfang Februar per Einschreiben meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt. In dem Schreiben war auch
die Rücksendung meines Routers enthalten, da ich auf Glasfaser umgestellt habe.
Die Retour des Routers wurde korrekt bearbeitet – die Kündigung jedoch ignoriert. Es wird weiterhin der volle Beitrag abgebucht.
Ich erwarte eine umgehende Klärung und Erstattung der zu Unrecht abgebuchten Beträge.
Bislang war ich mit der Telekom sehr zufrieden – das hier ist allerdings inakzeptabel.
Ich freue mich auf eine zügige Rückmeldung.
Note:
157
0
8
This could help you too
1044
0
3
124
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.