Gelöst

Beschwerde, Magenta EINS Plus, unberechtigte Abbuchungen

vor 3 Jahren

Liebes Telekom_hilft_Team… die geneigten Nutzer wissen es ja bereits, die Telekom hatte sich bei dem Magenta EINS Plus Tarif gedacht, die anderen Abteilungen behelligen wir nicht mit den Kunden. Diese „Exklusivität“ führt bis heute dazu, dass auch tatsächlich niemand diese Verträge einsehen kann bei den Hotlines und nicht einmal das Beschwerdeformular funktioniert. Völlig überfordert scheint man dann, wenn man sich als „Trick“ überlegt, nicht die „7300…“ als Kundenummer einzugeben, sondern eben eine eines aktiven Vertrags. Das nur mal so angemerkt.

 

Kernproblem ist aber, dass von meinem Konto aktuell seit November 3 Abbuchungen von der Telekom erfolgen. Eine zum Mobilfunkvertrag, eine zum Festnetzvertrag und eine Buchung zum Verwendungszweck „Telekom Kundennummer 7300…“. Eben letzte Buchung ist unverständlich, weil der Vertrag zu Ende Oktober 2021 gekündigt worden ist. Ich hatte kurzzeitig dann keinen Vertrag, habe mich dann doch für die Telekom entschieden und 2 neue Verträge abgeschlossen. Warum also die Abbuchung zu einem nicht existenten Vertrag? 

1006

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    Ich übernehme an dieser Stelle für meinen Kollegen. Ich habe mir die Historie angesehen und haben den fehlenden Betrag, sprich die Summe von 19,95 Euro, angewiesen. Die Gutschrift habe ich bereits erfasst. Die Überweisung des gesamten Guthabens erfolgt automatisiert. 

     

    Ich hoffe, dass nun alles in Ordnung ist und wünsche ein schönes Wochenende. Fröhlich

     

    Gruß Jacqueline G. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

864

0

2

Gelöst

in  

751

0

4

in  

200

0

1