Unerwünschte SMS Benachrichtung auch bei Visual Voicemail
7 years ago
Ich habe eine Frage zur Visual Voicemail:
Ich bekomme trotz eingeschalteter Visual Voicemail auch jedesmal eine SMS über eine
Nachricht auf der Box.
Die ist aus meiner Sicht doppelt und ich
möchte es gerne deaktivieren.
Wie ist dies möglich?
Schöne Grüße
Thomas Schirdewahn
704
8
This could help you too
6 years ago
392
0
2
Solved
306
0
1
Solved
222
0
2
11 years ago
20321
0
10
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Hier sind alle Optionen die möglich sind andere gibt es leider nicht
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/visual-voicemail-menueuebersicht.pdf
Danach währe es Menü 3 dann Auswahl 3
0
7 years ago
Hallo @Hearitloud,
ja bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/komfortdienste/was-sind-komfortdienste
Wenn da Anmeldung über das Servicecenter telefonisch möglich ist, sollte dort auch die Abmeldung möglich sein.
1
Answer
from
7 years ago
Hallo @Hearitloud, ja bitte mal hier schauen: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/komfortdienste/was-sind-komfortdienste Wenn da Anmeldung über das Servicecenter telefonisch möglich ist, sollte dort auch die Abmeldung möglich sein.
Hallo @Hearitloud,
ja bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/komfortdienste/was-sind-komfortdienste
Wenn da Anmeldung über das Servicecenter telefonisch möglich ist, sollte dort auch die Abmeldung möglich sein.
Dem muss ich leider wiedersprechen. Grund: Siehe letzte Zeile in deinem Link
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
hast du deine Einstellung ändern können?
Sollen wir dich noch mal anrufen?
Lieben Gruß schon mal... Anna Lena L.
4
Answer
from
7 years ago
du hast anscheinend keinen Feiertag heute und musst arbeiten (wie ich).
Ich habe dich eben nicht erreicht.
Ich habe dein Problem noch mal bei unsere Technik vorgestellt.
Der sagte, das sich dies eher nach einem Gerätefehler anhört.
Die SMS soll eigentlich direkt als "DarkSMS" an die Box gehen und nicht an dein "Gerät" wo du diese als zusätzliche sehen kannst.
Er empfiehlt eine Zurücksetzung des Gerätes.
Eine Kopie, durch ein Backup empfiehlt er auch nicht, das beste wäre, du hast alle Daten in der Cloud gespeichert ... inkl Apps. und allen wichtigen Dingen und du ziehst dir das einzeln wieder runter.
Damit du den Fehler nicht gleich wieder hast!
Liebe Grüße aus Kiel
Anna Lena L.
Answer
from
7 years ago
Hallo Anna,
verwunderlicherweise tritt das Problem heute nicht auf.
Gucke mal weiter. Wenn es wieder auftritt, werde ich es mal mit einem anderen Telefon ausprobieren.
Ein Rücksetzen des Gerätes und das neue Aufbauen mit Apps und Ordnern, VPN -Verbindungen
usw. usw. nimmt locker 4 Stunden in Anspruch.
Schöne Grüße
Thomas
Answer
from
7 years ago
herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Bitte melde dich, solltest du erneut Nachrichten per SMS erhalten, sobald ein Anruf auf deiner Visuel Voicemail landet.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from