Gelöst

Unfähige Mitarbeiter und fast 1 Stunde Wartezeit in der Hotline

vor 4 Jahren

Ihre Mitarbeiter legen bei unbequemen Fragen und Mitteilungen einfach auf oder verbinden in eine Warteschleife, wo ich jetzt schon 56 Minuten drin hänge!!!!

934

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Information.

      Schildere doch hier Dein Anliegen, dafür ist das Forum da, es wird auch von Telekommitarbeitern betreut.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @d.nette,

      schade, dass du eine solche Erfahrung mit unserem Service machen musstest! Traurig
      Konnte dein Problem mittlerweile geklärt werden? Wenn nicht, dann melde dich gern noch einmal hier, worum es geht und befülle dein Profil mit Daten.

      Besten Gruß
      Lea C.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen