Gelöst
Unfähige Mitarbeiter und fast 1 Stunde Wartezeit in der Hotline
vor 4 Jahren
Ihre Mitarbeiter legen bei unbequemen Fragen und Mitteilungen einfach auf oder verbinden in eine Warteschleife, wo ich jetzt schon 56 Minuten drin hänge!!!!
934
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
255
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1776
2
5
vor 3 Jahren
1129
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für die Information.
Schildere doch hier Dein Anliegen, dafür ist das Forum da, es wird auch von Telekommitarbeitern betreut.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
schade, dass du eine solche Erfahrung mit unserem Service machen musstest!
Konnte dein Problem mittlerweile geklärt werden? Wenn nicht, dann melde dich gern noch einmal hier, worum es geht und befülle dein Profil mit Daten.
Besten Gruß
Lea C.
0