Gelöst
Unfähige Mitarbeiter und fast 1 Stunde Wartezeit in der Hotline
vor 4 Jahren
Ihre Mitarbeiter legen bei unbequemen Fragen und Mitteilungen einfach auf oder verbinden in eine Warteschleife, wo ich jetzt schon 56 Minuten drin hänge!!!!
922
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
255
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1769
2
5
vor 3 Jahren
1099
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für die Information.
Schildere doch hier Dein Anliegen, dafür ist das Forum da, es wird auch von Telekommitarbeitern betreut.
0
vor 4 Jahren
@d.nette da stimme ich @holzher24 zu, aber das Foto hätte ich nicht hochgeladen🙈
du kannst auch über den Chat gehen
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok, danke... ich habs irgendwie gar nicht bemerkt, dass meine Telefonnummer dort auch zu sehen ist...
Antwort
von
vor 4 Jahren
Oder das Tel. in der Stunde Wartezeit mal sauber gemacht. 😀
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok, danke... ich habs irgendwie gar nicht bemerkt, dass meine Telefonnummer dort auch zu sehen ist...
Ok, danke... ich habs irgendwie gar nicht bemerkt, dass meine Telefonnummer dort auch zu sehen ist...
Du kannst Dein Anliegen, hier gern im Forum schildern, hier bekommst Du Hilfe der User und wenn nötig vom @telekomhilft Team
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @d.nette
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
vor 4 Jahren
Wenn man mir sagen würde ich bin unfähig würde ich auch von meinem Hausrecht gebrauch machen...
Immer dran denken, wie man in den Wald reinruft und so...
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
schade, dass du eine solche Erfahrung mit unserem Service machen musstest!
Konnte dein Problem mittlerweile geklärt werden? Wenn nicht, dann melde dich gern noch einmal hier, worum es geht und befülle dein Profil mit Daten.
Besten Gruß
Lea C.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von