Gelöst
Unfreundlicher Callcentermitarbeiter
vor 5 Jahren
Hallo,
als erstes möchte ich sagen, daß ich bis heute noch NIE mit einem Mitarbeiter der Telekom ein Problem hatte und diese IMMER sehr freundlich und sehr hilfsbereit waren.
BIS HEUTE!!! Meine Internetgeschwindigkeit liegt momentan bei 140.000 statt bei 250.000. also gestern über die Magenta app Störung gemeldet. Heute der Anruf von einem Mitarbeiter...
Ma: "Welche Probleme haben Sie?"
Ich: "Internetgeschwindigkeit beträgt seit ca 1Woche nur noch 140.000 anstatt 250.000"
Ma:"Wie haben Sie das gemessen, mit dem Handy oder dem PC?"
Ich:"Mit der FritzBox"
Kurze Denkpause
Ma":Nein, mit dem Handy oder mit dem Pc? "
Ich:" Wie gesagt, mit der Fritzbox"
Wieder kurze Denkpause
Ma:"Soll ich Ihnen jetzt alles aus der Nase ziehen?"
Ich:"Habe ich Ihnen doch gesagt.... Mit der Fritzbox"
Und was macht dieser inkompetente und unfreundliche Kerl...... richtig, er legt auf und ich erhalte 5min später eine Nachricht das ich nicht erreicht wurde.
Zum Glück wimmelt es an der Hotline nur so von kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeitern und es ist das erste Mal das ich mich wirklich über einen Mitarbeiter der Telekom aufregen muß.
Jetzt warte ich mal ob sich einer der vielen Kompetenten Mitarbeiter bei mir meldet
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vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
@familie.siller2108
Leider sitzen an der Hotline "zu viele" Leute, die nur einen Fragenkatalop abarbeiten...Kommentar überflüssig.
Hier sind allerdings nicht nur Mitarbeiter (m/w/d) der Telekom "unterwegs", sondern auch sehr viele Kundenhelfer
(m/w/d) - diese benötigen allerdings mehr Infos.
W e l c h e Fritzbox wird genutzt, welche Firmwareversion hat diese?
Wurden Powerline -Adapter genutzt bzw. die FB öfters vom Stromnetz getrennt?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@familie.siller2108Deine Störungsmeldung ist gerechtfertigt, bitte mach mal das und gib bescheid wenn die Daten drin sind:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Antwort
von
vor 5 Jahren
KD-NR. und Handynr. habe ich eingetragen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
VDSL2 35b G.Vector (ITU G.993.5) Ich hoffe das ist es was du meintest!?!
VDSL2 35b G.Vector (ITU G.993.5)
Ich hoffe das ist es was du meintest!?!
Njet - die og. Daten bezeichnen das "Internet-Protokoll".
In der von mir genannten Übersicht ist unter der schematisierten Vermittlungsstelle die Linecard-Version genannt
(meist Nokia xy, Broadcom xy...).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Für dein Erlebnis am Telefon kann ich mich nur bei dir entschuldigen und dir versichern,
dass es sich um einen Einzelfall handelt.
Gerne helfe ich dir und mache mir ein Bild von der Situation, allerdings ist es jetzt schon etwas spät zum
telefonieren, wann passt es dir morgen?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
das dies ein Einzelfall war/ist, braucht mir niemand versichern, da ich noch NIE so etwas bei der Telekom erlebt habe und es dort immer nur mit extrem freundlichen und sehr kompetenten Mitarbeitern zu tun hatte. Morgen bin ich den ganzen Tag erreichbar, ich richte mich da ganz nach dir (nur nicht gerade um 5Uhr morgens) 😁
Ich bedanke mich schon mal für die Antwort und wünsche noch einen schönen Abend.
Mfg
Alexander
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Manuel D.Jetzt bist Du am Ball
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich bin Morgenabend wieder am Start, daher werde ich mich um ca. 17:30 Uhr bei dir melden.
Sollte dir die Uhrzeit nicht passen, gib mir bitte Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich würde sagen, wir haben ein Date 👍🤣👍🤣
Mfg
Alexander
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, melde ich mich wieder morgen
um ca. 18:00 Uhr bei dir.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Und da ist er wieder, der sehr freundliche und sehr Kompetente Telekommitarbeiter!!! Genau so bin ich das von der Telekom gewöhnt.
Ich habe zu danken für das sehr freundliche und nette Gespräch.,DANKE!!!
LG
Alex
Antwort
von
vor 5 Jahren
@familie.siller2108
Ich gehe mal davon aus, dass damit @Manuel D. gemeint ist - ohne Einfügen des Zeichens "@"
wird dieser n i c h t direkt angesprochen bzw. angepingt...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, damit war er gemeint, wobei das auch auf den Rest der mir hier geschrieben hat gilt!!! Alle Daumen hoch, ihr seit einfach SUPER!!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe gerade versucht, dich zu erreichen. Schreib mir, wann es wieder passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Manuel D.
Sorry, mir ist leider etwas dazwischen gekommen. Danke für den Anruf.
Ich bin ab jetzt wieder erreichbar, also einfach durchklingeln wenn es bei Dir zeitlich passt.
Lg
Alex
Antwort
von
vor 5 Jahren
es soll heute irgendwie nicht klappen, habe es gerade wieder versucht.😪😂
Wir können auch gerne morgen telefonieren, wenn es besser passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
es freut mich zu hören, dass die Werte wieder hochgehen.😊
Wenn du weitere Fragen hast, bin ich immer für dich da.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Manuel D.,
nochmals vielen Dank für deine Hilfe!!!
Großes Lob an diese Comunity, finde das ist eine super Sache für Leute die schnell Hilfe brauchen.
Macht so weiter 👍👍👍👍
Liebe Grüße und bleibt alle gesund
Alexander
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von