Unlimited bei Magenta Mobil M und Plus Karten

vor einem Monat

Hallo, ab heute ist ja bei Magenta Mobil M mit Pluskarten Unlimited Datenvolumen „dabei“.

Meine Hauptkarte und die 1. Pluskarte sind umgestellt. Allerdings die beiden Teens-/Kid Cards nicht. In der Ankündigung (auch hier auf der Seite) steht, dass alle Plus Cards Unlimited haben. 
Könnte das jemand auflösen? Oder dauert es einfach noch ein wenig?

Gruß und Vielen Dank

177

10

    • vor einem Monat

      Gleiches Problem bei mir im Tarif s mit m1. 

      0

    • vor einem Monat

      Habe da angerufen, man hat ein technisches Problem, arbeitet aber daran. Soll bis spätestens morgen behoben sein. Ich werde beobachten...

      3

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Danke für die Info, bei mir ist dasselbe Problem wie bei euch. Warten wir mal ab...

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Super! Danke für die Info. Schauen wir mal.

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @mr.cracky,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Die Aktivierung von Unlimited auf der Pluskarte Kids & Teens und Pluskarte Data kann bis zu 48 Stunden dauern. Grund dafür ist eine technische Prüfung. 🤗

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Hallo@Maria An. ,

      also bisher ist bei mir keine Umstellung der Kids-Cards+ erfolgt.

      Meine Daten sind ja im Profil hinterlegt. Vielleicht könnt ihr ja mal schauen woran es hakt.

      Gruß

      mr.cracky

      3

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @mr.cracky,

       

      ich schaue gern, sind denn aber die 48 Stunden schon rum? :)

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Bei mir ist es seit kurzem auf unlimited auch bei der Kids-Karte. 🤙

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @judgensen,

       

      klasse, vielen Dank für deine Rückmeldung. :-)

       

      Auch bei dir @mr.cracky haben die Kids-Karten das richtige Datenvolumen. Vielleicht wird es in der App noch nicht richtig angezeigt.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Hallo,@Maria R. ,

      jetzt wird es auch richtig angezeigt!

      Danke für den Support!

      Gruß

      mr.cracky

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen