Unveränderter Status beim neuen Mobilfunkvertrag seit über einem Monat

vor einem Monat

Ich wollte eigentlich zum 01.10 den Mobilfunkvertrag von Vodafone zu Telekom wechseln. Am 18.08 habe ich nach der Online Bestellung die Identifikation erfolgreich abgeschlossen und seitdem tut sich nichts. Bislang habe ich weder eine Mail noch eine neue SIM Karte zugesendet bekommen. Am Telefon bei der Beratung bzgl. dem Wechsel wurde mir ebenfalls eine Gutschrift für die Einmalgebühr versprochen. Diese sollte nach Vertragsabschluss ebenfalls per Mail ankommen, jedoch kam bislang nichts. 

59

0

9

    • vor einem Monat

      ECMC

      Bislang habe ich weder eine Mail noch eine neue SIM Karte zugesendet bekommen. Am Telefon bei der Beratung bzgl. dem Wechsel wurde mir ebenfalls eine Gutschrift für die Einmalgebühr versprochen

      Ich wollte eigentlich zum 01.10 den Mobilfunkvertrag von Vodafone zu Telekom wechseln. Am 18.08 habe ich nach der Online Bestellung die Identifikation erfolgreich abgeschlossen und seitdem tut sich nichts. Bislang habe ich weder eine Mail noch eine neue SIM Karte zugesendet bekommen. Am Telefon bei der Beratung bzgl. dem Wechsel wurde mir ebenfalls eine Gutschrift für die Einmalgebühr versprochen. Diese sollte nach Vertragsabschluss ebenfalls per Mail ankommen, jedoch kam bislang nichts. 

      ECMC

      Bislang habe ich weder eine Mail noch eine neue SIM Karte zugesendet bekommen. Am Telefon bei der Beratung bzgl. dem Wechsel wurde mir ebenfalls eine Gutschrift für die Einmalgebühr versprochen

      Kommt alles per Post 2 Tage vorher @ECMC 

      ECMC

      zum 01.10

      Ich wollte eigentlich zum 01.10 den Mobilfunkvertrag von Vodafone zu Telekom wechseln. Am 18.08 habe ich nach der Online Bestellung die Identifikation erfolgreich abgeschlossen und seitdem tut sich nichts. Bislang habe ich weder eine Mail noch eine neue SIM Karte zugesendet bekommen. Am Telefon bei der Beratung bzgl. dem Wechsel wurde mir ebenfalls eine Gutschrift für die Einmalgebühr versprochen. Diese sollte nach Vertragsabschluss ebenfalls per Mail ankommen, jedoch kam bislang nichts. 

      ECMC

      zum 01.10

      Wenn da eine Portierung läuft 

      2

      von

      vor einem Monat

      Das ist ja mal knapp aber vielen lieben Dank für die Info! :)

      0

      von

      vor einem Monat

      Hallo @ECMC

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Ja, die Auftragsbestätigung und die kommen immer erst zum Vertragsstart. Du solltest nach erfolgreicher Identifikation aber eine SMS mit dem Portierungstermin bekommen haben. Oder ist da auch nichts gekommen? 

       

      Grüße 

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 24 Tagen

      Hallo Peter, 

      vielen Dank und entschuldige bitte die späte Antwort. 

      die SIM Karte ist nun endlich angekommen, jedoch funktioniert sie nicht. Die Online Aktivierung zeigt bei mir Fehler an bei eurem online Formular und in der App steht der Vertrag auf „angenommen am 18.08“. Den telefonischen Kundenservice versuche ich erfolglos zu erreichen. 

      Wie kann ich die SIM Karte aktivieren? 

      Besten Dank und viele Grüße!

      0

      5

      von

      vor 24 Tagen

      Herzlichen Dank nochmal für den überaus freundlichen Austausch am Telefon @ECMC

       

      Die Unterbrechung sollte eigentlich nicht sein, aber zumindest konnte ich den Auftrag finden und der Vertrag wird morgen aktiviert. Dann sollte von deiner Seite aus nichts mehr zu tun sein, auch keine extra Aktivierung der SIM-Karte, entschuldige bitte die Umstände bis hierhin. 

       

      Es ist schön, dass du jetzt bei uns mit dem Mobilfunk bist und ich bin mit Freuden deine Ansprechpartnerin, sollte in Zukunft irgendetwas sein. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      von

      vor 23 Tagen

      Hi Diandra, 

      vielen lieben Dank dir!! Es hat alles geklappt.

      Ich hätte noch eine Frage, bin aber heute nicht mehr erreichbar. Könnten wir am Montag bitte telefonieren? 

      Ganz liebe Grüße 

      Emina 

      0

      von

      vor 23 Tagen

      Hey @ECMC,

       

      super, dass alles funktioniert hat, das freut mich sehr.

       

      Na klar rufen wir dich am Montag an. Hast du einen besonderen Wunsch, was die Uhrzeit betrifft?

       

      Oder ist es eine allgemeine Frage, dann kannst du sie auch direkt hier stellen und wir beantworten sie dir schon heute. 😊

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...