Unveränderter Status beim neuen Mobilfunkvertrag seit über einem Monat
vor einem Monat
Ich wollte eigentlich zum 01.10 den Mobilfunkvertrag von Vodafone zu Telekom wechseln. Am 18.08 habe ich nach der Online Bestellung die Identifikation erfolgreich abgeschlossen und seitdem tut sich nichts. Bislang habe ich weder eine Mail noch eine neue SIM Karte zugesendet bekommen. Am Telefon bei der Beratung bzgl. dem Wechsel wurde mir ebenfalls eine Gutschrift für die Einmalgebühr versprochen. Diese sollte nach Vertragsabschluss ebenfalls per Mail ankommen, jedoch kam bislang nichts.
59
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1758
0
2
764
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Monat
Bislang habe ich weder eine Mail noch eine neue SIM Karte zugesendet bekommen. Am Telefon bei der Beratung bzgl. dem Wechsel wurde mir ebenfalls eine Gutschrift für die Einmalgebühr versprochen
Ich wollte eigentlich zum 01.10 den Mobilfunkvertrag von Vodafone zu Telekom wechseln. Am 18.08 habe ich nach der Online Bestellung die Identifikation erfolgreich abgeschlossen und seitdem tut sich nichts. Bislang habe ich weder eine Mail noch eine neue SIM Karte zugesendet bekommen. Am Telefon bei der Beratung bzgl. dem Wechsel wurde mir ebenfalls eine Gutschrift für die Einmalgebühr versprochen. Diese sollte nach Vertragsabschluss ebenfalls per Mail ankommen, jedoch kam bislang nichts.
Kommt alles per Post 2 Tage vorher @ECMC
zum 01.10
Ich wollte eigentlich zum 01.10 den Mobilfunkvertrag von Vodafone zu Telekom wechseln. Am 18.08 habe ich nach der Online Bestellung die Identifikation erfolgreich abgeschlossen und seitdem tut sich nichts. Bislang habe ich weder eine Mail noch eine neue SIM Karte zugesendet bekommen. Am Telefon bei der Beratung bzgl. dem Wechsel wurde mir ebenfalls eine Gutschrift für die Einmalgebühr versprochen. Diese sollte nach Vertragsabschluss ebenfalls per Mail ankommen, jedoch kam bislang nichts.
Wenn da eine Portierung läuft
2
von
vor einem Monat
Das ist ja mal knapp aber vielen lieben Dank für die Info! :)
0
von
vor einem Monat
Hallo @ECMC,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ja, die Auftragsbestätigung und die kommen immer erst zum Vertragsstart. Du solltest nach erfolgreicher Identifikation aber eine SMS mit dem Portierungstermin bekommen haben. Oder ist da auch nichts gekommen?
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 24 Tagen
Hallo Peter,
vielen Dank und entschuldige bitte die späte Antwort.
die SIM Karte ist nun endlich angekommen, jedoch funktioniert sie nicht. Die Online Aktivierung zeigt bei mir Fehler an bei eurem online Formular und in der App steht der Vertrag auf „angenommen am 18.08“. Den telefonischen Kundenservice versuche ich erfolglos zu erreichen.
Wie kann ich die SIM Karte aktivieren?
Besten Dank und viele Grüße!
0
5
von
vor 24 Tagen
Herzlichen Dank nochmal für den überaus freundlichen Austausch am Telefon @ECMC.
Die Unterbrechung sollte eigentlich nicht sein, aber zumindest konnte ich den Auftrag finden und der Vertrag wird morgen aktiviert. Dann sollte von deiner Seite aus nichts mehr zu tun sein, auch keine extra Aktivierung der SIM-Karte, entschuldige bitte die Umstände bis hierhin.
Es ist schön, dass du jetzt bei uns mit dem Mobilfunk bist und ich bin mit Freuden deine Ansprechpartnerin, sollte in Zukunft irgendetwas sein.
Lieben Gruß
Diandra
von
vor 23 Tagen
Hi Diandra,
vielen lieben Dank dir!! Es hat alles geklappt.
Ich hätte noch eine Frage, bin aber heute nicht mehr erreichbar. Könnten wir am Montag bitte telefonieren?
Ganz liebe Grüße
Emina
0
von
vor 23 Tagen
Hey @ECMC,
super, dass alles funktioniert hat, das freut mich sehr.
Na klar rufen wir dich am Montag an. Hast du einen besonderen Wunsch, was die Uhrzeit betrifft?
Oder ist es eine allgemeine Frage, dann kannst du sie auch direkt hier stellen und wir beantworten sie dir schon heute. 😊
Viele Grüße
Rebekka
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von