Unveränderter Status beim neuen Mobilfunkvertrag seit über einem Monat
vor einem Monat
Ich wollte eigentlich zum 01.10 den Mobilfunkvertrag von Vodafone zu Telekom wechseln. Am 18.08 habe ich nach der Online Bestellung die Identifikation erfolgreich abgeschlossen und seitdem tut sich nichts. Bislang habe ich weder eine Mail noch eine neue SIM Karte zugesendet bekommen. Am Telefon bei der Beratung bzgl. dem Wechsel wurde mir ebenfalls eine Gutschrift für die Einmalgebühr versprochen. Diese sollte nach Vertragsabschluss ebenfalls per Mail ankommen, jedoch kam bislang nichts.
59
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
