Unvollständige Lieferung erhalten
vor 3 Jahren
Ich habe 2 Apple Airtags bestellt, habe aber nur einen erhalten. Auf der Rechnung sind 2 aufgeführt. Irgendwie fühlt sich keiner verantwortlich
191
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
394
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
410
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Lino11 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Bei wem genau haben Sie denn bestellt? Es sollte doch aus der Rechnung oder auch schon Auftragsbestätigung ersichtlich sein, wer den Vertrag mit Ihnen geschlossen hat, die Air Tags zu liefern. Dort würde ich mich hinwenden.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Im Telekom online Shop. Wenn ich aber die in der Telekom Rechnung angegebene Rufnummer 2202 anrufe lande ich immer beim Festnetz und die können mir nicht weiterhelfen . Auch zum TShop wurde ich schon geschickt die mir auch nicht helfen konnten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe 2 Apple Airtags bestellt, habe aber nur einen erhalten. Auf der Rechnung sind 2 aufgeführt. Irgendwie fühlt sich keiner verantwortlich
Ich habe 2 Apple Airtags bestellt, habe aber nur einen erhalten. Auf der Rechnung sind 2 aufgeführt. Irgendwie fühlt sich keiner verantwortlich
@Lino11 Telekom anrufen und die müssen sich darum kümmern, da die bei DHL der Vertragspartner ist. Der Absender ist für die Ware verantwortlich und muss Ersatzlieferung bereitstellen.
Du musst garnichts und kannst auch nichts machen. Wenn sich nichts tut nächste Schritte einleiten.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Lino11 ,
wurde durch Brodos geliefert? Dann könnten Sie auch dort versuchen, ob Sie etwas bewirken. Sonst eben die Telekom Hotline für Bestellungen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von