Gelöst
update iPhone auf 11.4.1
vor 7 Jahren
Liebe Leute
Da bin ich mal wieder, quasi als Diplom-Laie:-(
Mit meinem bei der Telekom gekauften iPhone 5s habe ich erstmalig ein Update-Problem von Rel. 11.4 auf Rel. 11.4.1
Der Download läuft sauber durch aber bei der Installation bricht er nach ca. 6 Minuten ab mit der Meldung:
"iTunes konnte keine Datensicherung des iPhone durchführen, da ein Fehler aufgetreten ist."
Weitere Details gibt es leider nicht!!!
Alle von Apple vorgeschlagenen Help-Möglichkeiten habe ich ausprobiert aber es geht nix, zumindest bei mir......
Freien Speicherplatz auf dem iPhone habe ich noch von 7 GB, daran kann´s ja wohl nicht liegen!
Außerdem habe ich in meiner Blödheit auch noch iCloud aktiviert, weil ich dachte, dass das etwas damit zu tun hat und somit wurde automatisch in meinem Outlook eine neue Gruppe generiert, die auch noch mit IMAP arbeitet, obwohl ich mit POP3 arbeite!
Wie werde ich das Zeugs schnellstens wieder ganz los???
Wie blöde ist das bloß alles:-(((((
Kann mir da jemand helfen???
Herzlich+Dank
Euer Wolf
510
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
212
0
3
vor einem Jahr
291
0
9
512
0
2
165
0
1
607
0
1
Akzeptierte Lösung
Wolfgang Fiebeler
akzeptiert von
Wolfgang Fiebeler
vor 6 Jahren
Hallo Lutz
Entschuldige bitte vielmals, dass ich erst jetzt anworte - ganz großes SORRY!!!
Also der Apple-Telefon-Support, war sehr nett, konnte aber das Problem auch nicht lösen und hat mir ein Ticket für den Apple Store in HH aufgemacht!
Ich war also mit meinem Windows-Laptop dort und siehe da, auch dort im Apple Store war das Problen nicht zu lösen:-(:-(:-(
Der Hinweis im Apple Store zum Schluss, dass mir ein iMAC sicherlich helfen würde, war nun auch nicht gerade berauschend....
Also habe ich meinen Alarmanbieter gebeten, mir meine Fritzbox 7490 so einzurichten, dass ich nur die Software-Updates von Apple über WLAN runterladen und installieren kann:
Und siehe da:
Es funktioniert (iOS 12.0.1) ganz hervorragend!!!
Ich habe dir also wirklich sehr zu danken und nochmals ein ganz großes SORRY für mein verspätetes feedback!!!
Herzlich
Wolf
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wolfgang Fiebeler