Gelöst

user token abgelaufen

vor 5 Jahren

Bei der Remote Control App wird man andauernd abgemeldet mit dem Hinweis "user token ist abgelaufen"

Wann wird endlich das Problem gefixt?

992

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @raimund_walter 

       

      garnicht, die App wurde eingestellt, lade dir MagentaTV App und nutze diese. 

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann würde ich die App löschen, Gerät neu starten und wieder installieren. 
      und nochmal testen. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Außerdem kommt ein Update:

       

      Am 04. Februar 2020 gibt es ein Update der MagentaTV App für Android und iOS auf die Version 2.3.11.68.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-der-MagentaTV-App/ta-p/4151198/message-revision/4151198:6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Auf beiden Geräten die Magenta TV App gelöscht, Geräte heruntergefahren - neu gestartet und die App neu installiert.
      Beim Smartphone ist das Problem scheinbar behoben, beim Tablet leider nicht.
      Ich warte mal das Update ab und führe das ganze nochmal durch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @raimund_walter,

      wir warten schon gespannt auf eine Rückmeldung. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.




      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es scheint nur ein Problem ab Android 9 u. 10

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gibt es eine Lösung oder wird an einer gearbeitet?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @raimund_walter,

      mittlerweile ist der Fehler offiziell Bestätigt und es wird im Hintergrund schon an einer Lösung gearbeitet. Hab bitte noch ein wenig Geduld. Wir sind dran.

      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @raimund_walter,

      mittlerweile ist der Fehler offiziell Bestätigt und es wird im Hintergrund schon an einer Lösung gearbeitet. Hab bitte noch ein wenig Geduld. Wir sind dran.

      Gruß
      Sören M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen