Solved

user token abgelaufen

5 years ago

Bei der Remote Control App wird man andauernd abgemeldet mit dem Hinweis "user token ist abgelaufen"

Wann wird endlich das Problem gefixt?

992

19

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @raimund_walter 

       

      garnicht, die App wurde eingestellt, lade dir MagentaTV App und nutze diese. 

      8

      Answer

      from

      5 years ago

      Dann würde ich die App löschen, Gerät neu starten und wieder installieren. 
      und nochmal testen. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Außerdem kommt ein Update:

       

      Am 04. Februar 2020 gibt es ein Update der MagentaTV App für Android und iOS auf die Version 2.3.11.68.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-der-MagentaTV-App/ta-p/4151198/message-revision/4151198:6

      Answer

      from

      5 years ago

      Auf beiden Geräten die Magenta TV App gelöscht, Geräte heruntergefahren - neu gestartet und die App neu installiert.
      Beim Smartphone ist das Problem scheinbar behoben, beim Tablet leider nicht.
      Ich warte mal das Update ab und führe das ganze nochmal durch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @raimund_walter,

      wir warten schon gespannt auf eine Rückmeldung. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.




      8

      Answer

      from

      5 years ago

      Es scheint nur ein Problem ab Android 9 u. 10

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Gibt es eine Lösung oder wird an einer gearbeitet?

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @raimund_walter,

      mittlerweile ist der Fehler offiziell Bestätigt und es wird im Hintergrund schon an einer Lösung gearbeitet. Hab bitte noch ein wenig Geduld. Wir sind dran.

      Gruß
      Sören M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @raimund_walter,

      mittlerweile ist der Fehler offiziell Bestätigt und es wird im Hintergrund schon an einer Lösung gearbeitet. Hab bitte noch ein wenig Geduld. Wir sind dran.

      Gruß
      Sören M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from