Gelöst
Völliges Chaos bei Störungsannahme
vor 4 Jahren
Seit gestern früh kein Internet und kein Telefon.
Erster Anruf bei der Störungshotline:
Eine Frau, die fast kaum Deutsch spricht , die Leitung nicht prüfen kann und sagt, ich soll zwei Stunden später anrufen.
Zweiter Anruf.
Eine Dame geht alles durch und sagt, sie ruft 20 Minuten später zurück.
Kein Rückruf.
Dritter Anruf.
Ein Mann teilt mir mit, Techniker sind unterwegs und melden sich.
Kein Anruf.
Heute wieder Anruf bei der Hotline.
Hier findet der Mitarbeiter keine Hinweise auf beauftragte Techniker. Es wurde nichts hinterlegt.
Er verspricht mir für heute Nachmittag einen Rückruf.
Kein Anruf.
Liebe Telekom, geht's noch???
Wie sollen wir im Homeoffice arbeiten???
Ich bin nur noch fassungslos!
750
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
155
0
3
vor 5 Jahren
157
0
1
vor 5 Jahren
226
0
3
vor einem Jahr
254
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.