Gelöst
VBKZ Mobilfunk muss geändert werden. momentan kann ich meinen Mobilfunkvertrag online nicht verlängern. Ich bin nur der Nutzer.
vor 6 Jahren
Ich suche jemanden, der das VBKZ bei Mobilfunk ändern kann. Ich bin Mitarbeitern und mein Handyvertrag ist noch GK. Daher kann ich im Kundencenter nicht online verlängern und nichts ändern
viele Grüße Sarah
viele Grüße Sarah
352
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
398
0
3
Gelöst
278
0
2
vor 6 Jahren
260
0
3
vor einem Monat
127
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
@k.mahrenholz
Welchen Tarif hast du?
Ist er im Kundencenter als Nutzer verknüpft?
Möchtest du mit oder ohne Handy verlängern?
Eine Änderung des VBKZ ist im Mobilfunk darüber hinaus nicht möglich.
Hast du unter der gleichen Kundennummer (mal) Business Verträge (gehabt)?
20
Antwort
von
vor 6 Jahren
Geht leider nicht über den PV. Schon 3 mal versucht zu klären
Antwort
von
vor 6 Jahren
@k.mahrenholz
Warte am Besten hier auf das Telekom hilft Team, die finden schon jemanden, der es geradebügelt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@96E Soweit ich weiß, geht's bei nem DTAG Vertrag nur über den PV, die aber das Problem nicht kennen dürften.
@96E
Soweit ich weiß, geht's bei nem DTAG Vertrag nur über den PV, die aber das Problem nicht kennen dürften.
Du hast ja recht, aber bestimmt hat das Team auch noch einen Trumpf im Ärmel für solche Fälle
Eigentlich ist das Ganze ja nicht soo schwer zu realisieren. - Schlimmer ist der Umgang mit den MA-Anschlüssen und deren Inhabern, und die Odyssee wenn es mal ein Problem gibt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Ich übernehme ab hier.
Mitarbeiterverträge werden Zentral durch einen Kollegen korrigiert, daher kann ich das selbst nicht durchführen.
Ich kann dir gerne vorab bei deiner Vertragsverlängerung unter die Arme greifen.
Gib mir dazu gerne eine kurze Rückmeldung.
Die Änderung habe ich an den Kollegen weitergegeben und bitte dich um etwas Geduld.
Allen einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende.
Beste Grüße aus Kiel
Jamil-Ali G.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für deine Unterstützung.
Wenn Du meinen bestehenden Vertrag mit dem iPhone X neuwertig verlängern kannst, wäre das super.
Ansonsten warte ich dann ab.
VG
Antwort
von
vor 6 Jahren
@k.mahrenholz
Ich denke, das ist nicht ganz einfach, weil die gebrauchten Geräte an der Hotline noch nicht angeboten werden.
Ich schick dir mal eine Umgehungslösung per PN
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gern geschehen.
Das Endgerät kann ich dir aktuell leider nicht anbieten.
Dann verbleiben wir erstmal so.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von