Gelöst

VBKZ Mobilfunk muss geändert werden. momentan kann ich meinen Mobilfunkvertrag online nicht verlängern. Ich bin nur der Nutzer.

vor 6 Jahren

Ich suche jemanden, der das VBKZ bei Mobilfunk ändern kann. Ich bin Mitarbeitern und mein Handyvertrag ist noch GK. Daher kann ich im Kundencenter nicht online verlängern und nichts ändern 

viele Grüße Sarah 


352

25

    • vor 6 Jahren

      @k.mahrenholz 

       

      Welchen Tarif hast du? 

       

      Ist er im Kundencenter als Nutzer verknüpft?

       

      Möchtest du mit oder ohne Handy verlängern?

       

       

      Eine Änderung des VBKZ ist im Mobilfunk darüber hinaus nicht möglich.

      Hast du unter der gleichen Kundennummer (mal) Business Verträge (gehabt)?

      20

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Geht leider nicht über den PV. Schon 3 mal versucht zu klären 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @k.mahrenholz 

       

      Warte am Besten hier auf das Telekom hilft Team, die finden schon jemanden, der es geradebügelt. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mächschen

      @96E Soweit ich weiß, geht's bei nem DTAG Vertrag nur über den PV, die aber das Problem nicht kennen dürften.

      @96E 

       

      Soweit ich weiß, geht's bei nem DTAG Vertrag nur über den PV, die aber das Problem nicht kennen dürften.

      Mächschen

      @96E 

       

      Soweit ich weiß, geht's bei nem DTAG Vertrag nur über den PV, die aber das Problem nicht kennen dürften.


      Du hast ja recht, aber bestimmt hat das Team auch noch einen Trumpf im Ärmel für solche Fälle Fröhlich Eigentlich ist das Ganze ja nicht soo schwer zu realisieren. - Schlimmer ist der Umgang mit den MA-Anschlüssen und deren Inhabern, und die Odyssee wenn es mal ein Problem gibt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @k.mahrenholz,

      vielen Dank für deine Nachricht.
      Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

      Ich übernehme ab hier. Fröhlich

      Mitarbeiterverträge werden Zentral durch einen Kollegen korrigiert, daher kann ich das selbst nicht durchführen.
      Ich kann dir gerne vorab bei deiner Vertragsverlängerung unter die Arme greifen.
      Gib mir dazu gerne eine kurze Rückmeldung.

      Die Änderung habe ich an den Kollegen weitergegeben und bitte dich um etwas Geduld.

      Allen einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende.

      Beste Grüße aus Kiel
      Jamil-Ali G.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für deine Unterstützung. 
      Wenn Du meinen bestehenden Vertrag mit dem iPhone X neuwertig verlängern kannst, wäre das super.

      Ansonsten warte ich dann ab.
      VG  

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @k.mahrenholz 

       

      Ich denke, das ist nicht ganz einfach, weil die gebrauchten Geräte an der Hotline noch nicht angeboten werden.

       

      Ich schick dir mal eine Umgehungslösung per PN

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @k.mahrenholz,

      Gern geschehen. Fröhlich

      Das Endgerät kann ich dir aktuell leider nicht anbieten.
      Dann verbleiben wir erstmal so.

      Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von