Solved
Verbindungsabbruch iPhone 11 Pro Max
6 years ago
Hallo TelekomHilft Team,
Seit dem ich das iPhone 11 Pro Max habe, werden meine Telefongespräche regelmäßig unterbrochen. Die Gegenseite hört mich dann nicht mehr, ich sie schon.
Aber auch nur wenn beide Telekom Netz nutzen.
Ist das Problem bei euch schon bekannt ? Im ISzene Forum sind auch schon Meldungen aufgetaucht.
Habe die iOS 13.1.1 drauf
6799
7
This could help you too
6 years ago
395
0
2
2 years ago
1334
0
4
21753
0
2
6 years ago
Dass Apple so schnell die Version 13.1.1 gebracht hat, lässt vermuten, dass beim iOS 13 einiges mit zu heißer Nadel gestrickt worden ist.
0
6 years ago
Hallo @benderbiel,
das selbe Problem gab es bereits bei den Vorgängermodellen.
Erst ein Update des iOS brachte abhilfe.
2
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer dann hoffe ich mal da kommt was
Answer
from
6 years ago
Scheint doch das es durch iOS 13.1.1 behoben worden ist.
Habe nochmals ein Neustart nach dem Update gemacht bis jetzt keine Probleme mehr..
✊🏼
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Scheint doch das es durch iOS 13.1.1 behoben worden ist.
Habe nochmals ein Neustart nach dem Update gemacht bis jetzt keine Probleme mehr..
✊🏼
0
4 years ago
Ich habe das gleiche Problem mit dem Unterschied, dass man mich hört, ich aber nicht den Korrespondenten
1
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für Ihren Beitrag.
Gerne helfe ich Ihnen weiter. Wann können wir dazu einmal telefonieren? Ich habe noch einige Fragen dazu.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from