Solved
Verbindungsabbrüche am laufendem Band. Geschwindigkeit ist stellenweise Unterirdisch !!
5 years ago
Hallo
Seit Februar 2020 laufen Verbindungsabbrüche >400 Stück und Geschwindigkeitsprobleme!
Was muss den noch alles passieren,damit ihr endlich Wach werdet.
Inzwischen sind wir bei Techniker Nr.9 angekommen!
Der 10. Techniker soll morgen kommen. Was soll dieser denn noch bewirken ?
Bezugnehmend auf die Störungsmeldung vom 29.06.2020,mit der Nummer 😀
Es reicht. Glaubt ihr denn die 9 Techniker kommen Kostenlos?
Bei der Menge an Technikern und Störungsmeldungen,hättet ihr schon lange reagieren müssen.
Warum schickt ihr nicht endlich mal einen Ingenieur raus ?
Es liegt doch eindeutig am Port.
Dieser wurde schon 2 mal getauscht.Am 03.07.2020 zum 3 mal!
Laut Aussage des Technikers 😀ist Port ankommend defekt!
Auch mit Rücksprache und Prüfungen durch den Chef Techniker Herrn 😀die gleichen Diagnose!
Sehr, sehr ungewöhnliche Fehlerbilder!
Der Bericht sollte ja vorliegen.
Warum wird nicht endlich mal vernünftig Reagiert?
Schickt den Bautrupp PTI raus, nebst den Ingenieuren !
So macht das alles keinen Sinn mehr. Das ist ja schon Geld verbrennen. Noch ein Techniker und noch einer.
Ich bin langjähriger Kunde, seit 1986 ! Festnetz,DSL Handys.
Hardware auf dem neusten Stand!
Am Sonntag 25 Abbrüche und Geschwindigkeit stellenweise Unterirdisch. Mal Top,dann weit unter den AGBS.
Heute schon 20 Abbrüche! Geschwindigkeit eine Katastrophe !
Nur ein Beispiel :
Anbieter: Telekom
verbunden seit 06.07.2020, 19:57 Uhr
Geschwindigkeit: ↓ 3,3 Mbit/s ↑ 13,4 Mbit/s
Anbieter: Telekom
verbunden seit 06.07.2020, 20:17 Uhr
Geschwindigkeit: ↓ 18,5 Mbit/s ↑ 20,3 Mbit/s
Kein Fernsehen über Internet möglich. Monatliche Sky Gebühren laufen aber weiter.
Laufend Abbrüche beim Telefonieren. Monatlich Festnetz Gebühren laufen weiter.
Für was, wenn ich das Medium Internet und IP Telefon nicht vernünftig nutzen kann ?
Ich erwarte sofortige Behebung der Störung.
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Namen und Störungsnummer entfernt]
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5 years ago
wenn der Port schon zwei mal getauscht wurde und es immer noch nicht geht, liegt es eben vermutlich überall, aber nicht am Port.
Was ist den für ein Router im Einsatz? Wenn es eine Fritbox ist, dann Screenshot von DSL-Informationen und Spektrum einstellen!
Welcher Tarif?
Und nur der Vollständigkeit halber, welche Geräte sind sonst noch im Netzwerk
Wie sind z.B. die Receiver an den Router angeschlossen.
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from
5 years ago
die ständigen Verbindungsabbrüche am laufendem Band sind sehr ärgerlich und auch das bereits 9 Techniker da waren, ohne Lösung.
Ich werde jetzt unseren Fachbereich informieren und ihnen auf ihre Privatnachricht (Sie hatten mich ja bereits angeschrieben) antworten.
Viele Grüße
Florian Sa.
Answer
from
5 years ago
Hallo an alle,die mir geholfen haben.
Die Störung wurde behoben. Es lag an der Hausleitung.
Diese wurde heute neu verlegt. Läuft prima.
Ich möchte mich bei allen für die Hilfe bedanken.
Es ein super Forum.
VG witch77
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from
5 years ago
vielen Dank für deine lobenden Worte.
Gerne haben wir geholfen.
Sonnige Grüße
Florian
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from
5 years ago
Hallo @witch77 ,
wie übel ist das denn.
Sie sind hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Wenn Sie mehr über Ihr Setup schreiben, dann können vielleicht auch Tipps aus der Community kommen.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Ich gehe davon aus, dass das Telekom Team hier mal reinschauen müsste.
Viele Grüße,
Coole Katze
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from
5 years ago
Hallo @witch77 ,
sehr gut.
Verwenden Sie Repeater oder Switches oder PowerLAN , also Netzwerk über Stromleitung?
Grüße,
Coole Katze
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from
5 years ago
,nichts dergleichen.
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from
5 years ago
Ist gemacht
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from
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accepted by
5 years ago
die ständigen Verbindungsabbrüche am laufendem Band sind sehr ärgerlich und auch das bereits 9 Techniker da waren, ohne Lösung.
Ich werde jetzt unseren Fachbereich informieren und ihnen auf ihre Privatnachricht (Sie hatten mich ja bereits angeschrieben) antworten.
Viele Grüße
Florian Sa.
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