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Verifizierungsmail existiert nicht mehr

3 years ago

Wenn ich mich in meinen Kundencenter einlogge werde ich aufgefordert eine Mailadresse zu verifizieren. Diese Mail existiert aber gar nicht mehr.

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    • 3 years ago

      Dann direkt mal ändern. Darum geht es bei der Sache ja. 

      Im Kundencenter unter Meine Daten ist das alles möglich. 

      1

      Answer

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      3 years ago

      Tja, da werden mir aber keine Daten angezeigt... Ich kann mich zwar einloggen und eine Kundennummer habe ich auch, ansonsten scheine ich aber nicht existent zu sein.....

      Unlogged in user

      Answer

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    • 3 years ago

      Dann würde ich diese nicht mehr existierende E-Mail-Adresse so möglich erneut einrichten.

      Oder danach trachten, eine andere Verifikations-E-Mail-Adresse zu hinterlegen. Bzw. einen anderen Weg der Authentifizierung.

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    • 3 years ago

      bent-bolko.boersch

      Wenn ich mich in meinen Kundencenter einlogge werde ich aufgefordert eine Mailadresse zu verifizieren. Diese Mail existiert aber gar nicht mehr.

      Wenn ich mich in meinen Kundencenter einlogge werde ich aufgefordert eine Mailadresse zu verifizieren. Diese Mail existiert aber gar nicht mehr.
      bent-bolko.boersch
      Wenn ich mich in meinen Kundencenter einlogge werde ich aufgefordert eine Mailadresse zu verifizieren. Diese Mail existiert aber gar nicht mehr.

      selbst wenn du diese noch hättest, ich denke, die Verifizierung ist sowieso nur begrenzt und wäre längst abgelaufen....

      Weil dein Beitrag hört sich so an, als ob du dich im Kundencenter erst ein paar Tage später zum 1. mal einloggen wolltest.

       

       

      1

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      3 years ago

      Nein, bin schon ewig im Kundencenter unterwegs.

      Unlogged in user

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    • 3 years ago

      Versuche mal Dich mit den Zugangsdaten zum Anschluss anzumelden. Also mit der Zugangsnummer, dann Passwort vergessen. Evtl. wird dann das Persil. Kennwort von den Zugangsdaten abgefragt.

      Viel Erfolg.

      4

      Answer

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      3 years ago

      Du hast sehr wahrscheinlich die falsche Daten verwendet. Noch mal von vorn. 😏

      Der LogIn, der funktioniert, ist wohl ein sogenannter Freemail Account und hat keinen Bezug zu Deinem Anschluss. Deswegen siehst Du auch keinen Vertrag.

      Du hast zu Deinem Festnetzanschluß mal persönliche Zugangsdaten per Brief bekommen, diese bestehen aus einer Anschlusskennung, einer Zugangnummer und dem persönlichen Kennwort.

      Wenn diese nicht mehr vorliegen, kannst Du die Daten neu anfordern, geht dann evtl. auch per Mail.

      Viel Erfolg.

       

       

      Answer

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      3 years ago

      Tja, ich habe keinen Festnetzanschluss bei der Telekom. Ich habe eine Daten-Prepaid-Karte und die war immer sichtbar. Sowohl in der App als auch im Kundencenter konnte ich Tarife wechseln bzw. Daten dazubuchen.

      Answer

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      3 years ago

      Ich habe gar keinen Festnetzanschluss bei der Telekom und bis jetzt hat immer alles wunderbar geklappt. Siehe auch Antwort an Sarah.S

      Unlogged in user

      Answer

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    • 3 years ago

      Hallo @bent-bolko.boersch,

      verstehe ich richtig, dass du vorhandenes Guthaben von einem Prepaid-Vertrag zurückmöchtest?

      Wichtig ist, dass der Login ins Kundencenter mit den korrekten zum Vertrag gehörenden Daten erfolgt.

      Es grüßt
      Sarah S.

      4

      Answer

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      3 years ago

      Die Telekom kündigt Prepaid-Karten wenn die längere Zeit (irgendwas wie ein Jahr) nicht mehr aufgeladen wurden, egal ob da Guthaben drauf ist oder nicht. Vorhandenes einbezahltes Guthaben kann man sich nach einer Kündigung ausbezahlen lassen.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Sarah,

       

      nein, ich möchte mir von dem Guthaben auf der Simkarte temporär Datenvolumen kaufen.

      Z.B. für 24 Stunden. Die Karte steckt in einem mobilen Router, für unterwegs.

      Bis jetzt ging das auch immer. Jetzt ist die Karte nicht mehr sichtbar und meine Vertragsdaten auch nicht.

       

      Gruss

      Bent

      Answer

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      3 years ago

      Problem gelöst !!!

      Wie vormals schon von mir und muc80337_2 vermutet ist die Sim deaktiviert worden,

      weil längere Zeit nicht aufgeladen wurde. Der Mailverkehr dazu ging an die alte nicht

      mehr existente Mailadresse, deshalb ist der Vorgang an mir vorbeigegangen.

      Ein kurzer Anruf beim Mobil-Support und eine Stunde später waren alle Daten und das Guthaben wieder da und die aktuelle Mailadresse hinterlegt. Yabbadabbaduuuu.

      1 Kudo für muc80337_2.

      Vielen Dank an alle.

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Die Telekom kündigt Prepaid-Karten wenn die längere Zeit (irgendwas wie ein Jahr) nicht mehr aufgeladen wurden, egal ob da Guthaben drauf ist oder nicht. Vorhandenes einbezahltes Guthaben kann man sich nach einer Kündigung ausbezahlen lassen.

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      Unlogged in user

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