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Verknüpfen eines bestehenden Spotify-Accounts mit "Music Plus Powered by Spotify" Festnetz
6 years ago
Hi,
wenn ich versuche die am Festnetzvertrag hängende Option "Music Plus Powered by Spotify" über den Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/musicload/index.html zu konfigurieren ("Zur Konfiguration Ihres Spotify Kontos") bekomme ich die Fehlermeldung in dem Anhang.
Wie kann ich meinen bestehenden Spotify-Account nun verknüpfen? Ich will meine Playlisten nicht verlieren.
Gruß,
Olli
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6 years ago
ist das Spotify-Konto denn aktuell schon Premium oder ist es Spotify Free?
Grüße
Peter
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6 years ago
Habe mir die Option von der Hotline jetzt löschen lassen und buche neu und vor allem die richtige Option
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6 years ago
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6 years ago
Ja, markiere jetzt auch den einen Eintrag von Peter als Lösung.
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6 years ago
sorry für die Wartezeit.
Die Fehlermeldung besagt ja, dass es bei dem Spotify-Account schon mal einen kostenlosen Monat gab und es sich deswegen nicht verknüpfen lässt. Schau mal unter
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/music-plus
Ich vermute, du hast dann einfach die falsche Option gewählt, nämlich die mit dem kostenlosen Monat. Trag mal deine Daten ins Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
ein und gib mir hier kurz wieder Bescheid, dann schau ich das nach.
Grüße
Peter
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