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Verknüpfen eines bestehenden Spotify-Accounts mit "Music Plus Powered by Spotify" Festnetz

6 years ago

Hi,

 

wenn ich versuche die am Festnetzvertrag hängende Option "Music Plus Powered by Spotify" über den Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/musicload/index.html zu konfigurieren ("Zur Konfiguration Ihres Spotify Kontos") bekomme ich die Fehlermeldung in dem Anhang. 

 

Wie kann ich meinen bestehenden Spotify-Account nun verknüpfen? Ich will meine Playlisten nicht verlieren.

 

Gruß,

Olli

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10

    • 6 years ago

      Hallo @Oliver2,

      ist das Spotify-Konto denn aktuell schon Premium oder ist es Spotify Free?

      Grüße
      Peter

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      Answer

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      6 years ago

      Habe mir die Option von der Hotline jetzt löschen lassen und buche neu und vor allem die richtige Option Fröhlich

       

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @Oliver2, konnten dir meine Kollegen denn jetzt abschließend weiterhelfen? Viele Grüße Stefanie W.

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      6 years ago

      Ja, markiere jetzt auch den einen Eintrag von Peter als Lösung.

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Hallo @Oliver2,

      sorry für die Wartezeit.

      Die Fehlermeldung besagt ja, dass es bei dem Spotify-Account schon mal einen kostenlosen Monat gab und es sich deswegen nicht verknüpfen lässt. Schau mal unter
      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/music-plus
      Ich vermute, du hast dann einfach die falsche Option gewählt, nämlich die mit dem kostenlosen Monat. Trag mal deine Daten ins Profil unter
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      ein und gib mir hier kurz wieder Bescheid, dann schau ich das nach.

      Grüße
      Peter

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