Verknüpfte Verträge (Business) aus MeinMagenta App löschen
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Ich habe in der MeinMagenta App ein paar Verträge zu meinem Privatkundenvertrag hinzugefügt (unter andere ein BSP -Login). Leider führt dies zu einem Fehler (siehe screenshot). Wie kann ich diese Verknüpfungen nun wieder lösen? Auf der Website unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts funktioniert dies nicht. Dort sind die Verträge nicht gelistet.
Viele Grüße bberlin1
178
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
18314
0
0
vor 3 Jahren
316
0
2
vor einem Jahr
Gude @bberlin1,
versuche bitte einmal den folgenden Weg:
Oben rechts auf dein Profil / Einstellungen und schaue, ob du diesen Login über verknüpfte Verträge entfernen kannst.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
vor einem Jahr
Hallo @Mario Sa.,
ich sehe keine Möglichkeit der Entfernung.
Viele Grüße bberlin1
IMG_2C2BC63E606D-1.png
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @bberlin1,
über das BSP Portal hat es nicht geklappt? 🤔
Das hier hilft auch nicht weiter?
Liebe Grüße
Anna K.
Antwort
von
vor einem Jahr
Doch, danke, das war die Lösung. Die Verbindung wurde in der MeinMagenta App initiiert, musste aber über die BSP Website getrennt werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von