Solved

Verknüpfung Festnetz / MF funktioniert nicht

5 years ago

Hallo,

 

mein Problem ist folgendes:

Ich kann keine MF Rechnungen abrufen.

Die Verknüpfung zwischen Festnetz und Handy funktioniert nicht, es kommt immer nur dass ich Nutzer bin.

Egal wie oft ich den Prozess der Migration durchlaufe, es passiert nichts.

Ich will eigentlich nur meine MF Rechnungen abgleichen, das muss doch irgendwie möglich sein oder?

 

Ein TK Mitarbeiter an der Hotline meinte es wäre nicht möglich da der Telekom Store es irgendwie / irgendwann vertan hat und mich als Geschäftskunden eingetragen hat.

Kann ja alles mal passieren, aber ich möchte trotzdem gerne einen Weg haben um meine Rechnungen einsehen zu können.

 

Danke für eine Information.

 

Gruß

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    • 5 years ago

      Willkommen in der Community @kulk , da haben wir Kunden natürlich keinen Einfluss drauf, aber Du hast ja schon Dein Profil befüllt, also wird sich in absehbarer Zeit ein Telekom Mitarbeiter hier oder telefonisch melden und die Sache gerade ziehen. Lässt sich garantiert lösen, der Knoten. Etwas Geduld und vielleicht kommen noch andere Ideen.

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    • 5 years ago

      @kulk 

       

      Schau mal hier

      Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

       

      Sind oder waren Geschäftskundenverträge unter der gleichen Kundennummer? 

       

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    • 5 years ago

      Hallo @kulk und herzlich willkommen in der Community.

      es gibt in der Tat einen Weg, das Problem zu lösen. Ich habe gerade versucht, Sie diesbezüglich zu kontaktieren.

      Wann würde Ihnen ein Rückruf passen?

      Viele Grüße
      Dean B.

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      5 years ago

      @Dean B. 

      Hab den Anruf gerade verpasst.

      Ab 13 Uhr wäre perfekt.

       

      Danke!

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      @kulk,

      danke für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich die Übernahme auf eine neue Kundennummer angestoßen und der Mobilfunkanteil müsste dann nur noch neu verknüpft werden.

      Bei weiteren Fragen oder anliegen, kommen Sie gerne auf mich zu.

      Viele Grüße
      Dean B.

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      5 years ago

      Hat geklappt. Leider seh ich nicht die letzten Rechnungen aber immerhin die zukünftigen.

      Vielen Dank @Dean B. 

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