Solved
Verknüpfung Festnetz / MF funktioniert nicht
5 years ago
Hallo,
mein Problem ist folgendes:
Ich kann keine MF Rechnungen abrufen.
Die Verknüpfung zwischen Festnetz und Handy funktioniert nicht, es kommt immer nur dass ich Nutzer bin.
Egal wie oft ich den Prozess der Migration durchlaufe, es passiert nichts.
Ich will eigentlich nur meine MF Rechnungen abgleichen, das muss doch irgendwie möglich sein oder?
Ein TK Mitarbeiter an der Hotline meinte es wäre nicht möglich da der Telekom Store es irgendwie / irgendwann vertan hat und mich als Geschäftskunden eingetragen hat.
Kann ja alles mal passieren, aber ich möchte trotzdem gerne einen Weg haben um meine Rechnungen einsehen zu können.
Danke für eine Information.
Gruß
479
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.