Gelöst
Verlängerung 5G Jahrestarif und Wechsel in neue Generation
vor 3 Monaten
Liebes Telekom Team,
offenbar verlängert sich der Jahrestarif nicht automatisch nach Aufladung der Karte, wenn das Guthaben erst zu einem späteren Zeitpunkt aufgeladen wurde.
Durch einen Aufenthalt im Ausland erfolgte die Aufladung erst ca. einem Monat nach Ablauf des 5G Jahrestarifes.
Wie kann ich eine Buchung des 5G Jahrestarifes und einen Wechsel auf die neue Generation incl. Schweiz Roaming und 8GB vornehmen? Freue mich sehr auf eure Antwort! Gruß, Dani
220
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
DaniDST
Sarah E.
I.S.
Tanzschule_Daumas
georg.tomalla
wilids32
kerstin.r-h
Familienpflegeschule
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
123
0
4
358
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah E.
vor 3 Monaten
Vielen Dank @DaniDST für das sehr nette Telefonat.
Der Tarifwechsel ist hinterlegt und das Guthaben wurde bereits abgebucht.
Es freut mich, dass wir so schnell eine Lösung gefunden haben.
Solltest du noch einmal eine Frage oder ein Anliegen haben, kannst du dich immer an uns wenden.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.