Gelöst

Verlängerung/ Auftragsstatus

vor 2 Jahren

Guten Tag, ich kann leider keinen Auftragsstatus zu meiner Verlängerung des Vertrages sehen. In der App sehe ich darunter nur folgendes Bild im Anhang. Im Web Browser wird nach der Auftragsmummer verlangt welche mir nicht vorliegt. 

86AB7CA7-7BA1-4FDC-8245-AEB9E790D333.png

198

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Warte mal ab und schau am Montag noch mal nach. Ich glaube heute sind auch Wartungsarbeiten bei der Telekom.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    909

    0

    4

    vor 8 Monaten

    in  

    229

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    197

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1185

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    471

    0

    2