Gelöst

Verlängerung/ Auftragsstatus

vor 2 Jahren

Guten Tag, ich kann leider keinen Auftragsstatus zu meiner Verlängerung des Vertrages sehen. In der App sehe ich darunter nur folgendes Bild im Anhang. Im Web Browser wird nach der Auftragsmummer verlangt welche mir nicht vorliegt. 

198

5

    • vor 2 Jahren

      Die Frage ist ja wann du die Vertragsverlängerung beauftragt hast?

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Gestern, ca 15:00 Uhr.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Warte mal ab und schau am Montag noch mal nach. Ich glaube heute sind auch Wartungsarbeiten bei der Telekom.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ok danke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Warte mal ab und schau am Montag noch mal nach. Ich glaube heute sind auch Wartungsarbeiten bei der Telekom.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    913

    0

    4

    vor 9 Monaten

    in  

    231

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    200

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    472

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1186

    0

    3