Solved
Verlängerung/ Auftragsstatus
2 years ago
Guten Tag, ich kann leider keinen Auftragsstatus zu meiner Verlängerung des Vertrages sehen. In der App sehe ich darunter nur folgendes Bild im Anhang. Im Web Browser wird nach der Auftragsmummer verlangt welche mir nicht vorliegt.
198
5
This could help you too
9 months ago
231
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Die Frage ist ja wann du die Vertragsverlängerung beauftragt hast?
3
Answer
from
2 years ago
Gestern, ca 15:00 Uhr.
Answer
from
2 years ago
Warte mal ab und schau am Montag noch mal nach. Ich glaube heute sind auch Wartungsarbeiten bei der Telekom.
Answer
from
2 years ago
Ok danke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Warte mal ab und schau am Montag noch mal nach. Ich glaube heute sind auch Wartungsarbeiten bei der Telekom.
0
Unlogged in user
Ask
from