Gelöst

Verlängerung/ Auftragsstatus

vor 2 Jahren

Guten Tag, ich kann leider keinen Auftragsstatus zu meiner Verlängerung des Vertrages sehen. In der App sehe ich darunter nur folgendes Bild im Anhang. Im Web Browser wird nach der Auftragsmummer verlangt welche mir nicht vorliegt. 

86AB7CA7-7BA1-4FDC-8245-AEB9E790D333.png

227

0

5

    • vor 2 Jahren

      Die Frage ist ja wann du die Vertragsverlängerung beauftragt hast?

       

      0

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Gestern, ca 15:00 Uhr.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Warte mal ab und schau am Montag noch mal nach. Ich glaube heute sind auch Wartungsarbeiten bei der Telekom.

      von

      vor 2 Jahren

      Ok danke 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Warte mal ab und schau am Montag noch mal nach. Ich glaube heute sind auch Wartungsarbeiten bei der Telekom.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    992

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    264

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    217

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    496

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1197

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...