Gelöst

Verlängerung Spracherkennung Abo/ Einstellung Service

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich nutze das Spracherkennungsabo der Voicemail App. In dieser tauchte schon vor längerer Zeit der Hinweis auf, dass Spracherkennungsabo zum 1.6.24 eingestellt wird und Abo Verlängerungen nicht möglich sind.

 

Erstaunlicherweise wurde nun aber bei mir das Abo am 1.10.23 bis zum 1.10.24 verlängert.

 

Kennt jemand dazu die Hintergründe wieso das Abo, jetzt doch noch einmal verlängert wurde?

 

Hierder Hinweis aus der App:

JBBNDE_0-1696518257835.png

 

94

0

4

    • vor 2 Jahren

      Grüße @JBBNDE 

      JBBNDE

      Kennt jemand dazu die Hintergründe?

      Kennt jemand dazu die Hintergründe?
      JBBNDE
      Kennt jemand dazu die Hintergründe?

      Nee.

      Unwirtschaftlichkeit kann ich mir vorstellen.

      Habe es nie genutzt. 

       

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      JBBNDE

      Erstaunlicherweise wurde nun aber bei mir das Abo am 1.10.23 bis zum 1.10.24 verlängert. Kennt jemand dazu die Hintergründe wieso das Abo, jetzt doch noch einmal verlängert wurde?

       

      Erstaunlicherweise wurde nun aber bei mir das Abo am 1.10.23 bis zum 1.10.24 verlängert.

       

      Kennt jemand dazu die Hintergründe wieso das Abo, jetzt doch noch einmal verlängert wurde?

      JBBNDE

       

      Erstaunlicherweise wurde nun aber bei mir das Abo am 1.10.23 bis zum 1.10.24 verlängert.

       

      Kennt jemand dazu die Hintergründe wieso das Abo, jetzt doch noch einmal verlängert wurde?


      Vermutlich hat man nicht extra wegen der Abschaltung die Systeme angepasst und schaltet halt trotz der Verlängerung am 1.6.24 ab.

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen in die Runde, 

       

      einen Grund kann ich euch leider auch nicht nennen. Die Abschaltung des Service Spracherkennung wird definitiv am 1. Juni 2024 eingestellt. Dieses gilt dann auch für die bestehenden Verlängerungen. Ich kann hier nur um euer Verständnis bitten. 

       

      Lieben Gruß und ein entspanntes Wochenende wünsche ich euch.

       

      Susanne L. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen in die Runde, 

       

      einen Grund kann ich euch leider auch nicht nennen. Die Abschaltung des Service Spracherkennung wird definitiv am 1. Juni 2024 eingestellt. Dieses gilt dann auch für die bestehenden Verlängerungen. Ich kann hier nur um euer Verständnis bitten. 

       

      Lieben Gruß und ein entspanntes Wochenende wünsche ich euch.

       

      Susanne L. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    453

    0

    3

    Gelöst

    in  

    514

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...