Solved

Verlängerung trotz Kündigung

4 years ago

Guten Tag,

 

mein Handyvertrag hat sich leider vor zwei Jahren am 16.01.2019 verlängert weil ich die Kündigungsfrist verpasst habe. Dann habe ich die Konditionen anpassen lassen und erneut eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten erhalten. Kurz danach habe ich online gekündigt, um die Frist nicht wieder zu verpassen.

 

In der App stand immer, dass der Vertrag zum 16.01.2021 endet, also bin ich auch davon ausgegangen. Nun hat sich heute der Vertrag bis zum 17.01.2022 verlängert! Der telefonische Kundenservice konnte mir ohne eine Kündigungsbestätigung nicht weiterhelfen. Da es schon fast 2 Jahre her ist, habe ich nichts gefunden aber bin mir sicher, dass ich aufgrund der letzten Verlängerung direkt gekündigt habe! Bitte schauen sie im System nach und prüfen, ob die Kündigung ggf. durch ein "Beratungsgespräch" o.ä. wieder rausgenommen wurde.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Diana B.

395

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Didi5565,

      ich konnte leider auch nur die Vertragsverlängerung aus 2019 finden, jedoch keine Kündigung.

      Haben Sie irgendetwas, womit ich das nachvollziehen kann?

      Hier: https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-mobilfunk

      können Sie die übrigens direkt online eintragen, da gibt es auch die bereits erwähnte Eingangsbestätigung, die man sich als Nachweis abspeichern kann.

      Grüße
      Mandy S.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    188

    0

    1

    in  

    516

    0

    3

    Solved

    in  

    816

    0

    4

    Solved

    in  

    327

    0

    5