Solved

Versand SIM-Karte

5 months ago

Ich habe gestern zwei Zusatzkarten mit Portierung abgeschlossen. Die beiden Portierungen stehen bereits fest: 9. und 10.12. Auch die entsprechenden Bestätigungs-SMS für die Portierungen der Telekom sind angekommen.

 

Nun meine Frage, wann die SIM-Karten versendet werden? Viel Zeit ist ja nicht mehr.

113

9

    • 5 months ago

      hypnorex

      Nun meine Frage, wann die SIM-Karten versendet werden?

       

      Nun meine Frage, wann die SIM-Karten versendet werden?

      hypnorex

       

      Nun meine Frage, wann die SIM-Karten versendet werden?


      Die Simkarten gehen zeitnah raus

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @hypnorex,

       

      die SIM-Karten kommen in der Regel einen Tag vor der Portierung, manchmal auch zwei oder wenn ein Sonntag dazwischen liegt, dann den Freitag oder Samstag.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Hallo @hypnorex,

       

      die SIM-Karten kommen in der Regel einen Tag vor der Portierung, manchmal auch zwei oder wenn ein Sonntag dazwischen liegt, dann den Freitag oder Samstag.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

    • 5 months ago

      Ok. Danke. Dann müsste die eine spätestens am Donnerstag und die andere am Freitag versendet werden.

      0

    • 5 months ago

      Wie ist es denn bei dir ausgegangen? Ich habe die gleiche Situation: Portierung morgen, keine SIM, keine Infos von der Hotline außer ich solle ruhig bleiben, die käme schon.

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Thomas-Proehl,

       

      hattest du dazu schon Kontakt zu uns?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Beide Sim-Karten sind rechtzeitig angekommen.

       

      Leider gibt es jedoch keinerlei Info wann welche Karte verschickt wurde.

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      @Maria An. 

       

      Danke der Nachfrage: Ich hatte hier: Portierungsaufträge "hängen" - Status fehlt und di... | Telekom hilft Community eben geschrieben als ich in der 2202 hing und der Kollege sich wirklich abgemüht hat aber trotzdem zu keinem Ergebnis kam weil wir uns tatsächlich sprachlich nicht gefunden haben.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      203

      0

      1

      in  

      2315

      0

      2

      Solved

      in  

      881

      0

      1

      Solved

      in  

      5432

      0

      1

      Solved

      in  

      175

      0

      1