Versand SIM Karte
vor 3 Monaten
Hallo, ich habe eine zweite Prepaid Karte bestellt, nach ein paar Problemen mit der Rufnummern Portierung habe ich jetzt das Datum der Portierung bekommen.
Leider finde ich im meinem Kundencenter zu dieser Bestellung nichts. Mail zur Bestellung mit Bestellnummer habe ich bekommen. Portierung ist Dienstag nächster Woche.
Ist das normal?
50
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2315
0
2
vor 4 Jahren
1681
0
3
vor 3 Monaten
Hallo @Tom Ma,
danke für deinen Beitrag hier bei uns. Wie schön, dass du zu uns kommst. 💞 Was genau ist deine Frage? Warum du noch nichts in deinem Kundencenter siehst? Das wird erst freigegeben, sobald deine Rufnummer in unserem Netz aktiv ist.
Melde dich gerne, wenn du weitere Fragen hast, ich bin gerne da.
Liebe Grüße
Katharina
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
Ok danke.
Bekomme ich eine Info wenn die SIM Karte verschickt wurde?
Antwort
von
vor 3 Monaten
@Tom Ma ja, du bekommst eine Benachrichtigung über den Versand. 🤗 Dann bald im Magenta-Netz, wie schön.
LG
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von