Solved
Verschiedene Verträge zusammenlegen funktioniert nicht
7 years ago
Grüß Gott aus Bayern, ich habe als Telekom Mitarbeiterin 1 Mobilfunk sowie einen Festnetzanschluss. Darüber hinaus einen weiteren Mobilfunk-Anschluss, den ich jetzt als Familiy Card Anschluss in meinem MA-Anschluss überführen würde. Mehrere Telefonate mit der MA-Hotline ergaben, das das, obwohl meine Daten komplett identisch sind in beiden Verträgen, nicht möglich ist.
Kann da jemand helfen?
Grüße,
Carmen
246
9
This could help you too
5 months ago
48
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@ch2004
Laufen beide Verträge bereits unter einer Kundennummer?
Wenn nicht kannst du das Telefonisch beim PV veranlassen.
0