Gelöst

Verschiedene Verträge zusammenlegen funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Grüß Gott aus Bayern, ich habe als Telekom Mitarbeiterin 1 Mobilfunk sowie einen Festnetzanschluss. Darüber hinaus einen weiteren Mobilfunk-Anschluss, den ich jetzt als Familiy Card Anschluss in meinem MA-Anschluss überführen würde. Mehrere Telefonate mit der MA-Hotline ergaben, das das, obwohl meine Daten komplett identisch sind in beiden Verträgen, nicht möglich ist. 

Kann da jemand helfen? 

Grüße, 

Carmen

246

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @ch2004

      Laufen beide Verträge bereits unter einer Kundennummer?

      Wenn nicht kannst du das Telefonisch beim PV veranlassen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1117

    0

    1

    Gelöst

    in  

    228

    0

    2

    in  

    56

    0

    3

    Gelöst

    in  

    186

    0

    2

    Gelöst

    in  

    230

    0

    1