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Verschiedene Verträge zusammenlegen funktioniert nicht

7 years ago

Grüß Gott aus Bayern, ich habe als Telekom Mitarbeiterin 1 Mobilfunk sowie einen Festnetzanschluss. Darüber hinaus einen weiteren Mobilfunk-Anschluss, den ich jetzt als Familiy Card Anschluss in meinem MA-Anschluss überführen würde. Mehrere Telefonate mit der MA-Hotline ergaben, das das, obwohl meine Daten komplett identisch sind in beiden Verträgen, nicht möglich ist. 

Kann da jemand helfen? 

Grüße, 

Carmen

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    • 7 years ago

      Für Fragen zu Mitarbeiterkonditionen gibt es besondere interne Kommunikationswege.

       

      In eine Family Card kann bei einer Vertragsverlängerung gewechselt werden.

      2

      Answer

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      7 years ago

      Na dann mal her mit den besonderen internen Kommunikationswege... und es geht eben nicht....

      Answer

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      7 years ago

      @ch2004

      Laufen beide Verträge bereits unter einer Kundennummer?

      Wenn nicht kannst du das Telefonisch beim PV veranlassen.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @ch2004

      Laufen beide Verträge bereits unter einer Kundennummer?

      Wenn nicht kannst du das Telefonisch beim PV veranlassen.

      0

    • 7 years ago

      Hallo und guten Tag, @ch2004.

      Karl. hat mit seiner Aussage Recht.
      Deine Verträge haben jeweils eine andere Kundennummer.
      Diese müssten einmal unter einer Nummer zusammengeführt werden. Dann ist es auch möglich diese als FamilyCard einzubinden.
      Verträge von Mitarbeitern, werden durch die Kollegen vom Personalverkauf bearbeitet.
      Sind die Kollegen dort denn bereits über die unterschiedlichen Kundennummern gestolpert?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      4

      Answer

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      7 years ago

      @ch2004

      Da du MA bist, ist der PV dein Ansprechpartner. Ich kann aber sagen, dass deine Kundendaten wohl nicht zu 100% identisch sein werden, deshalb fällt die doppelte Kundennummer nicht auf und man kann keine Vrrtragspartnerzusammenführung anstoßen.

       

      Answer

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      7 years ago

      Also das ist nicht das, was die Kollegen gesagt. haben. Die sagten, die Daten wären zu 100% identisch... Aber natürlich ist eines ein Mitarbeiter, und eines ein Privatkundenanschluss....

      Answer

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      7 years ago

      Und genau da ist der Knackpunkt, @ch2004.

      Allerdings sollten die Kollegen meiner Meinung nach eine Vertragsübernahme durchführen können.
      Dies hätte zur Folge, dass beide Verträge unter einer Kundennummer geführt werden würden und dann auch der zweite Vertrag in Form einer FamilyCard verlängert werden darf. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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