Gelöst

Verschiedene Verträge zusammenlegen funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Grüß Gott aus Bayern, ich habe als Telekom Mitarbeiterin 1 Mobilfunk sowie einen Festnetzanschluss. Darüber hinaus einen weiteren Mobilfunk-Anschluss, den ich jetzt als Familiy Card Anschluss in meinem MA-Anschluss überführen würde. Mehrere Telefonate mit der MA-Hotline ergaben, das das, obwohl meine Daten komplett identisch sind in beiden Verträgen, nicht möglich ist. 

Kann da jemand helfen? 

Grüße, 

Carmen

246

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @ch2004

    Laufen beide Verträge bereits unter einer Kundennummer?

    Wenn nicht kannst du das Telefonisch beim PV veranlassen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1116

0

1

Gelöst

in  

182

0

2

Gelöst

in  

183

0

2

Gelöst

in  

201

0

1