Gelöst
Verschiedene Verträge zusammenlegen funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Grüß Gott aus Bayern, ich habe als Telekom Mitarbeiterin 1 Mobilfunk sowie einen Festnetzanschluss. Darüber hinaus einen weiteren Mobilfunk-Anschluss, den ich jetzt als Familiy Card Anschluss in meinem MA-Anschluss überführen würde. Mehrere Telefonate mit der MA-Hotline ergaben, das das, obwohl meine Daten komplett identisch sind in beiden Verträgen, nicht möglich ist.
Kann da jemand helfen?
Grüße,
Carmen
246
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
369
2
3
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Carolin L.
vor 6 Jahren
@ch2004
Laufen beide Verträge bereits unter einer Kundennummer?
Wenn nicht kannst du das Telefonisch beim PV veranlassen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen