Gelöst

Verschiedene Verträge zusammenlegen funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Grüß Gott aus Bayern, ich habe als Telekom Mitarbeiterin 1 Mobilfunk sowie einen Festnetzanschluss. Darüber hinaus einen weiteren Mobilfunk-Anschluss, den ich jetzt als Familiy Card Anschluss in meinem MA-Anschluss überführen würde. Mehrere Telefonate mit der MA-Hotline ergaben, das das, obwohl meine Daten komplett identisch sind in beiden Verträgen, nicht möglich ist. 

Kann da jemand helfen? 

Grüße, 

Carmen

246

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1116

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

368

2

3